Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bester Freund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 18:39    Titel: bester Freund Antworten mit Zitat

Ich muss euch was ganz .. komisches erzählen, was ich loswerden möchte..
gestern habe ich bei meinem Exfreund übernachtet. Im Juli 2005 ist mein sozusagen bester Freund (und so verliebt war ich damals das 1. mal *lächel*) bei einem Autounfall zusammen mit einem Freund von ihm ums Leben gekommen.. Ich war also bei meinem Exfreund, hab mich eigentlich auch wohl gefühlt.. aber immer, als ich die Augen geschlossen hatte zum Einschlafen in seinen Armen, hatte ich im Kopf, dass mein bester Freund da liegt und mich in den Armen hält. Es war so komisch und ich kam mir vor, als würde ich jetzt total durchdrehen, da ich in der Nacht auch noch von ihm geträumt habe. Musste das loswerden.. Danke fürs Lesen.. Verlegen
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hannah



Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo julia,
ist doch völlig normal, dass einen hin und wieder erinnerungen überfallen - und das auch häufig in komischen momenten.
ich glaube, besonders in momenten, wo man sich geborgen und einfach nur wohl fühlt, kommen solche erinnerungen hoch. sie erinnern einen daran, dass auch diese menschen, die heute nicht mehr bei uns sein können, uns irgendwann mal diese art von geborgenheit geschenkt haben. die unser leben bereichert haben. unsere sehnsucht danach ist immer da - aber oft eben auch unterbewußt. und wenn man mal zur ruhe kommt, dann fangen diese gedanken an, in unseren köpfen herumzuspuken.
freu dich über die erinnerungen, die du an deine lieben hast. sei es dein bester freund oder deine mama. sie werden immer in deinem kopf und deinem herzen bleiben - und das ist gut so!

liebe grüße,
hannah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

einfach gedanken loswerden.. denke, ich kann das thema weiterführen..
jetzt ist er schon seit 1 jahr da oben bei den sternen und im moment ist einfach wieder so vieles, was mich ans letzte jahr erinnert.. am samstag der geburtstag einer freundin, letztes jahr war an diesem tag seine und die beerdigung des freundes.. seit 1 jahr und 6 tagen ist er da oben und ich will einfach nur wissen, ob es ihm gut geht.. ich denke mir immer, jetzt bin ich ihm wieder ein stück näher, und jetzt, und jetzt.. das ist doch total krank... dazu kommt, dass ich im letzten jahr in der schule total abgesackt bin.. wo ich auf meinem realschulabschlusszeugnis noch nen schnitt von 2,0 hatte, hab ich jetzt in der oberstufe auf dem gymnasium 4,0 .. mittwoch wieder therapie..
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

deinem freund gehst bestimmt gut! ich stell mir immer vor, das mein daddy jetzt da oben wie im paradies "lebt" und auf mich runter schaut. schlechter als auf der welt gehts den meisten toten bestimmt nicht, außer meinem opa, der war nämlich ein arschloch und ist in der hölle gelandet.
sonne
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Trauer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de