Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbsthilfe nach Suizid

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SONNE

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 20:12    Titel: Selbsthilfe nach Suizid Antworten mit Zitat

ich habe bei mir in der nähe eine shg gesucht und war auch beim caritas zu einem gespräch, dort wurde mir nett umschrieben gesagt, das denen das thema zu heiß ist. ich finde dsa schon krass, es betrifft so viele leute, ich brauche keinen therapeuten mehr den ich jede woche besuche, aber halt leute zum labern, die keine angst haben mich zu fragen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonne,

versuch hier mal Dein Glück http://www.agus-selbsthilfe.de, dies sind Selbsthilfegruppen gerade nach dem Suizid...schaue nach ob bei Dir in der Nähe ein Treffen ist...in Berlin gibt es einmal im Monat eine Gruppe....viel Glück iser
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sonne,

versuch hier mal Dein Glück http://www.agus-selbsthilfe.de dies sind Selbsthilfegruppen gerade nach dem Suizid...schaue nach ob bei Dir in der Nähe ein Treffen ist...in Berlin gibt es einmal im Monat eine Gruppe....viel Glück iser
SONNE

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke! habe aber leider nichts gefunden. lioegt warscheinlich daran, das ich nicht aus einer großstadt komme. in den städten wird ja schon eher was angeboten.sonne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.