Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angehörige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anke
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 13:32    Titel: Angehörige Antworten mit Zitat

Über einen beitrag in einer zeitschrift bin ich auf diese Seite gestossen. Ich habe das Problem, dass mein Mann elternlos ist. Seine Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben, als er 7 Jahre alt war.

Ich habe noch beide Eltern und weiß oft nicht mit seiner Verbitterung umzugehen. Immer wieder kommt ein Stück seiner Vergangenheit raus, ich höre zu, aber wie soll ich ihn verstehen können?

Ein Forum für Angehörige fände ich daher hilfreich.

Lieber Gruß, Anke
Nach oben
Petra
Administrator


Anmeldedatum: 16.11.2003
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anke!
Vielen Dank für deinen Beitrag - das ist eine ganz tolle Idee und wir haben sie gleich in die Tat umgesetzt - hier findest du das neue Forum: http://www.elternlos.de/forum/viewforum.php?f=19
Viele Grüße,
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de