Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Morgen ist es so weit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 15:46    Titel: Morgen ist es so weit Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,
endlich kann ich mal wieder was schönes schreiben,denn ab morgen ändert sich unser Leben. Wir habe im TH zwei ganz süße Kaninchen gefunden denen wir ein neus Zuhause geben werden. Ein Widderkaninchen 1,5 Jahre alt und ein Weibchen 3 Monate alt. Ich freu mich so auf morgen um 15:00 wenn ich die beiden abholen kann!
Gruß Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jolka



Anmeldedatum: 05.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

das ist toll! viel spaß und vorfreude!
_________________
ich bin 24 jahre alt. meine mama ist am 14 februar 2005 gestorben, mein vater im dezember 2005.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

So,
nun sind die beiden seit 25 Stunden bei mir und echt zum knutschen!!!
Wer sich die beiden ansehen möchte kann es hier http://www.haustier-community.de/thread.php?postid=178235#post178235 gern tun! Ich weiß nicht ob der Link so erlaubt ist habe aber in diese HP auch für uns ein wenig Werbung gemacht!!!
Ich habe endlich wieder ein Aufgabe und kann mich des Lebens wieder ein bischen mehr erfreuen!!!
Gruß Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 18:53    Titel: Kann mir Deine Neuen nicht ansehen Antworten mit Zitat

Hallo desiree,

konnte mir Deine Tiere nicht ansehen...warum auch immer...muß mich dort erst registrieren und dies will ich nicht...wünsche Dir viel Spaß beim kuscheln....alles liebe iser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
sorry das es nicht geht aber man sieht unter meinem Namen Holländerfarben den kleinen großen Flecki! Anders bekomme ich es nicht hin,da ich keine eigene HP habe oder jemanden kenne wo ich meine beiden zum ansehen ein paar Bilder einstelle!!!
Gruß Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo desiree,

nun habe ich sie gesehen...echt süss...einen lieben Gruß iser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bellbottoms



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 171
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 04:53    Titel: süsss Antworten mit Zitat

liebe desy
habe mir die tiere auch angesehen echt niedlich.leider bin ich dagegen allergisch,stroh und so Winken
nakia möchte gerne einen golden retriever-und ich das passende geld dazu Mit den Augen rollen geht leider nicht.aber sie führt manchmal nachbars pudel aus kriegt dann 2/3 euro und ist happy,geht doch auch.
gute nacht versuche nochmal zu schlafen
gruss beate
_________________
ich bin traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de