Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nova



Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 11:01    Titel: Weihnachten Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch, für die Weihnachtszeit und das neues Jahr, viel Kraft, Gesundheit und immer wieder schöne Momente, die unser Leben weiterhin lebenswert machen!

Laßt es Euch gut gehen und immer daran denken, wir sind nicht allein!

Alles Gute & Liebe,
N.
_________________
Man muß das Leben aushalten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!!!
Auch ich wünsche jede(m) hier ein angenehmes Weihnachtsfest und allen die das erste Weihnachten ohne einen oder beide Elternteile feiern ganz viel Kraft und Liebe. Es ist immer wieder schwer Weihnachten zu feiern und dazu zähle ich mich auch! Bei mir ist es das Jahr ohne meine Cleo!
Liebe Grüße Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht



Anmeldedatum: 16.10.2004
Beiträge: 132
Wohnort: bei Schleswig

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen auch ein schönes weihnachtsfest, ein paar besinnliche erholsame festtage, einen guten rutsch in das neue jahr 2006 mit ganz viel glück & gesundheit!

seid ganz lieb gegrüßt & gedrückt von eurem
nordlicht
_________________
The sun will always rise ... and bring the light...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
bichegrenouille



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 11:24    Titel: bichegrenouille Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

bei mir ist es die erste Weihnachten ohne meinen beiden Eltern (verloren dieses Jahres innerhalb 8 Wochen im Sommer).

Es ist sehr hart..ich weiß es nicht wie ich überstehen werde. Ich habe, Gott sein danke, Geschwister und ein Baby...aber ohne Eltern ist total anders..Vor 2 Tage habe ich schon angefangen zu weinen...und ich kann schwer aufhören zu weinen..

Heute abend bin ich bei mein Schwiegereltern...und ich habe Angst weil sitzen die Eltern mit Kinder...und ich habe keinen mehr...
Kennt jemand dieser Situation? Kann jemand Tipps geben wie sollte ich mich verhalten heute abend?


Ich wünsche Ihnen und allen die Ihnen viel bedeuten noch
schöne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, kräftespendendes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2006 (und darüber hinaus).

Liebe Grüße
bichegrenouille
___________________________________________________________
Ich danke Gott dafür das es Euch gegeben haben und Ihr mir das Leben geschenkt habt

Ich liebe Euch auf Ewig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika



Anmeldedatum: 28.03.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Germersheim/Pfalz

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,
auch ich möchte mich den weihnachtswünschen anschließen un euch allen besinnliche weihnachten wünschen mit ganz viel kraft!
Unsere Engel werden heute ganz dolle bei uns sein und in unsren herzen mit uns feiern!!!
*drück euch alle mal*

Annika
_________________
~In einem Zimmer die Tochter
neben ihr ihre Mutter.
Fehlte sie
wie leer wäre das Zimmer
wie traurig dich Tochter~
Mami, ich werde dich immer lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de