Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Bonn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lana



Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 12:20    Titel: Treffen in Bonn Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es ist so weit.
Am 3.12. startet die Gruppe in Bonn und Umgebung.
Wer möchte ist herzlich eingeladen.
Ab dem 5.12. werde ich näher Infos geben über die Häufigkeit und wo es danach stattfinden wird.

Das 1. Treffen findet in Bornheim bei mir zu Hause statt. Wer möchte ist herzlichst eingeladen. Einfach kurz melden ich gebe euch dann meine Adresse. Start ist 18Uhr.

Ich würde mich freuen einige von euch mal live kennen zu lernen. Also keine Scheu. Ach ehm, es ist jedes Alter eingeladen. Im moment sind wir von 19-40 vertreten. Sehr glücklich

Lieben Gruß
Lana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana



Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 18:39    Titel: Neue Termine für Bonn Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

wie mehrere schon mitbekommen haben planen hier ein paar liebe Menschen eine Gruppe für Waisen zu gründen.

Das 1.Treffen mit Ideen und einem kleinen Plan ist gelaufen und wir starten nun im Januar.

Am 19.1.2006 werden wir uns zu einem gemütlichen Start ins neue Jahr in Bornheim (bei Bonn) treffen. Wir werden das Treffen noch ein mal bei mir zu Hause stattfinden lassen. Ab Februar werden wir uns eine nette Lokalität mit abgetrennten Raum aussuchen. Es sei denn euch gefällt es so sehr bei mir, dann werden wir den Dachboden für uns erobern Smilie

Danach werden wir uns immer einmal im Monat treffen. Unsere Treffen werden immer ein Leitthema haben. Da wir doch alle die gleichen Fragen haben.

Themen wie z.B. Wie erzähle ich neuen Bekannten meine Familiensituation. Wie habe ich mich verändert durch den Tot der/des Elternteils.

Dieses Treffen ist vor allem für junge Erwachsene gedacht. Auch männliche Personen sind herzlich Willkommen.

Also, in diesem Sinne lasst uns stark ins neue Jahr starten mit einem schönen Ausblick auch endlich mal etwas für uns zu haben. Smilie

Scheut euch nicht einfach mal nach zu fragen. Fragt ruhig.

Kommt gut ins neue Jahr und feiert nicht zu dolle. Smilie

Liebe Grüße
Lana
_________________
Vollwaise und auf dem Weg zurück ins Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana



Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 15:10    Titel: Treffen Köln/Bonn 3.3.2006 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir treffen uns wieder am 03.03.2006 in Bornheim bei mir zu Hause.
Für Getränke und Essen ist gesorgt.

Wer lust hat ist gerne eingeladen. Wer von von weiter her kommt, dem steht ein Gästezimmer zur Verfügung.

Also Zusammenfassung:

Datum: 3.3.06
Uhrzeit: 19Uhr
Ort: Bornheim


Adresse bitte bei mir erfragen. Smilie

Ich freue mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Lana
_________________
Vollwaise und auf dem Weg zurück ins Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judith



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 22:37    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Lana,

ich bins Judith. Habe mich nach drei Jahren wieder mal ins Elternlos-Forum gewagt. Es ist mal wieder ein großes Loch da. Schon wieder. Es kommt immer mal zwischendurch.
Naja, ich wollte dir auch noch mal sagen, wie sehr ich es badauere, es nicht hinzukriegen, den Kontakt zu dir aufrechtzuerhalten. Umso mehr hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich seh, wie sehr du dich um die regelmäßigen Treffen bemüht hast. Hab ja nie mal wieder hierein geschaut, sonst hätte ich dich noch viel viel mehr zu unterstützen versucht. Was meinst Du, sollen wir es noch mal zusammen versuchen?? Fände es wirklich schön, mit anderen und dir die Trauer zu teilen, denn alleine schaffe ich es nicht wirklich.

Ich umarme dich ganz doll und denk an dich

Deine Judith
_________________
Ich war 20 Jahre alt, als ich meine Mutter durch einen plötzlichen Unfall am 11.Mai 2004 verloren habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Spider71



Anmeldedatum: 11.01.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war schon 34 als meine Ma starb und hab noch meinen Vater aber vielleicht könnte ich an diesen treffen auch teilnehmen ab und an, ich bin in meiner Trauer so alleine....

LG
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana



Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 08:35    Titel: Bin doch immer noch da :-) Antworten mit Zitat

Hallo ihr Beiden,

gerne können wir dieses Treffen wieder aufleben lassen. Da ich damals keine Resonanz mehr bekam habe ich es einschlafen lassen.

Aber wie gesagt, ich bin immer noch da. Sehr glücklich

Wenn ihr Lust habt würde ich es noch mal versuchen. Vielleicht erst mal wieder bei mir zu Hause da ist es was geschlossener und wir haben unsere Ruhe.

Sabine woher bist Du denn?

Wenn euch ein kleines Lokal einfällt dann könnte man es auch da machen. Sehr glücklich Bin für Wünsche immer offen.

@ Judith,
macht nichts brauchst absolut kein schlechtes Gewissen zu haben. Bei mir sah es bisher auch nicht anders aus, was die Zeit angeht. Und ich kann Dich voll verstehen, daher kann ich gar nicht böse sein.

Liebe Grüße
Lana
_________________
Vollwaise und auf dem Weg zurück ins Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spider71



Anmeldedatum: 11.01.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich komme aus Köln, habe aber einen Roller und bin somit recht schnell in Bornheim.

LG
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia_Koeln



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 21:46    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich bin ebenfalls aus Köln und würde gerne zu einem Treffen dazustoßen, wenn es euch recht ist.

Mein Vater ist im Juli vergangenen Jahres nach langer Krebserkrankung gestorben.

Liebe Grüße: Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana



Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 07:56    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo zammen,

entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst wieder zurück melde. Meine Arbeit hat mir keine Zeit zugelassen mal was privates zu erledigen.

Wenn ihr noch interesse habt hätte ich ein paar Vorschläge.
Es ist noch ein paar Tage bis dahin, aber so kann man eben auch mal planen. Ich hätte zur Auswahl die 25.KW und 26.KW entweder man trifft sich unter der Woche Abends oder am WE 22.6. oder 23.6. oder 24.6. Da habe ich auf jedenfall Zeit und kann mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen.
Samstag und Sonntag kann man sich auch früher treffen. Wir können was gemeinsam essen ( Pizza selber machen / Raclette) Oder was gutes für die Seele Schokoladen Fondue Smilie . Getränke sind immer reichlich da.

Schickt mir doch einfach eine Nachricht, ob ihr interesse habt. Wenn noch jemand interesse hat einfach bescheid geben.

Liebe Grüße
Lana
_________________
Vollwaise und auf dem Weg zurück ins Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia_Koeln



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 11:19    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wie sieht es mit dem Treffen aus, habt ihr noch Interesse?

Lana, ich hatte dir eine PN bzgl. möglicher Termine gesandt.

Liebe Grüße: Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de