Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

brauche mal dringend hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Kinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bellbottoms



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 171
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 19:46    Titel: brauche mal dringend hilfe Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben
ich habe eine bitte,meine tochter(8)ihre kleine freundin hat im august den opa verloren an dem die ganz doll gehangen hat.sie weint viel in der schule und auch zuhause.gibt es eine internetseite für kinder die ihre großeltern verloren haben?danke fürs lesen
gruss bell
_________________
ich bin traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beate,

versuche es hier mal

http://www.trauernde-kinder.de/

wünsche Dir und Deinen Kindern einen schönen 1. Advent...lieben Gruß iser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ja ich habe eine seite,
www.trauer.org
da kann man briefe schreiben, oder so was ähnliches.
blumen Planzen, bin sehr oft auf dieser seit, sie hilft einem echt total...
alles liebe und lieben Gruß
eure Sarina Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

www.nico-und nicola.de
das ist eine seite für trauernde kinder, auch ganz nett gemacht.
hi sarina,
ich habe nicht gelesen was bei dir so los war, deshalb was ist bei dir passiert das dich alle verlassen haben? war deine schwester noch so klein wie auf dem bild? wenn ich etwas von dir lese bekomm ich immer gänsehaut...
lg sonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

meine Eltern und meine schwetsre sind tot ich habe keinen m

unter elternlos durch unfall da kannst du alles nachlesen.
Nein sie war nicht so klein, das bild endstand beim Fotograf als sie 2-3wochen alt war..
alles liebe eure Sarina mit Mama Papa und Selina fest im herzen.
und allen alles gute nachträglich zum Nikolaus.
der Tag war wieder so schwer, doch leider kommen bald nich schwere Tage in einem Monat und 6 Tagen sind sie 1 Jahr Tod.
Ich muss doch sagen das die zeit leider viel zu schnell vergeht denn schließlich rückt der tag an dem ich sie sah immer weiter Nach hinten wie kann ich das überleben ohne sie?????
Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dich echt gut verstehen, wenn ich mir überlege, dass noch meine mama und schwestern sterben würden und mein freund, neeee, das würd nicht gehen, da würd ich glaub ich aufgeben.
ich wünsche dir ganz viel kraft und mut für dein leben.
lg sonne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Kinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de