Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Frankfurt/Main

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anusch



Anmeldedatum: 26.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Hattersheim/Main

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 14:19    Titel: Treffen in Frankfurt/Main Antworten mit Zitat

Hallo liebe Frankfurter und Rhein-Main-Anwohner,

wie sieht es denn aus? Unser letztes Treffen ist schon eine ganze Weile her und ich hätte mal wieder Lust.

Vielleicht sollten wir was im Oktober ansteuern, dann kann man sich ruhig drauf einstellen. Ich persönlich bin zwar auch im September flexibel (außer am 23.9.) aber ich möchte ja, dass so viele wie möglich Zeit haben.

So, ich hoffe auf reges Interesse und viele Antworten. Sehr glücklich

Drück euch alle ganz doll.
Anusch
_________________
Kein Make-up - verletzte Seele
Lass den Tränen freien Lauf
Brauch´ den Arm, der mich jetzt festhält
Bitte fang mich wieder auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
isaho



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hall Anusch,
dein Terminvorschöag ist schon vorbei, soory, ar länger nicht mehr online.
Hast du noch einen neuen Vorschag?

Liebe Grüße
Isabell
_________________
Meine Mom starb am 07.11.04 -plötzlich und unerwartet- an Herzversagen. Das war 2 Wochen vor meinem 25. Geburtstag. Der Schmerz ist nicht in Worte zu fassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anusch



Anmeldedatum: 26.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Hattersheim/Main

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Isbell,

kein Problem, geht mir ja manchmal genauso.

Ich bin eigentlich immer hier. Insofern können wir auch Ende Oktober oder dann November (nicht vom 17. bis 20.11.) ansteuern.

Würde mich echt freuen, wenns mal wieder klappt.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar.

Liebe Grüße
Anusch
_________________
Kein Make-up - verletzte Seele
Lass den Tränen freien Lauf
Brauch´ den Arm, der mich jetzt festhält
Bitte fang mich wieder auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
isaho



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich wäre für anfang Dezember, alles andere wird schon wieder eng bei mir.
Können wir ja dann mit Weihnachtsmarkt verbinden, oder?
Vorschläge?

Grüße
Isabell
_________________
Meine Mom starb am 07.11.04 -plötzlich und unerwartet- an Herzversagen. Das war 2 Wochen vor meinem 25. Geburtstag. Der Schmerz ist nicht in Worte zu fassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

wie laufen denn eure treffen so ungefähr ab? ist das so selbsthilfegruppen ähnlich oder einfach so? komme auch aus nähe frankfurt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isaho



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar zwei treffen mit angeleihert habe, aber jedesmal bei mir was dazischen kam. Verlegen Verlegen

Die beiden anderen haben aber erzählt, dass es nett und schön war.

Also, wenn wir einen Termin finden:
Du bist gerne eingeladen!
_________________
Meine Mom starb am 07.11.04 -plötzlich und unerwartet- an Herzversagen. Das war 2 Wochen vor meinem 25. Geburtstag. Der Schmerz ist nicht in Worte zu fassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anusch



Anmeldedatum: 26.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Hattersheim/Main

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr 2,

sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Irgendwie hat mein alter PC Probleme mit dieser Seite. Er will sie nicht mehr aufmachen.

Also, Anfang Dezember mit Weihnachtsmarkt klingt sehr verlockend.

Also ich war bei den ersten beiden Treffen dabei. Wir haben in einem Café gesessen. Ganz gemütlich und die Gespäche ergeben sich halt. Natürlich geht es um unsere Erlebnisse, Erfahrungen und Gefühle - deshalb treffen wir uns ja auch. Wie es in einer Selbsthilfegruppe ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich da noch nicht war.

Ich persönlich fand die Treffen sehr angenehm. Man redet soviel oder so wenig wie man will ohne Zwang. Diesmal können wir das ja bei nem Glühwein machen. Oder?

Drück euch alle ganz doll.
Anusch
_________________
Kein Make-up - verletzte Seele
Lass den Tränen freien Lauf
Brauch´ den Arm, der mich jetzt festhält
Bitte fang mich wieder auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

also eventuell würde ich kommen, kann ab ende november
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anusch



Anmeldedatum: 26.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Hattersheim/Main

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

sorry, ich komme in letzter Zeit so selten hier her, weil ich da immer einen anderen PC ansteuern muss. Leider.

Aber wir kriegen unser Treffen trotzdem gebacken. Jetzt ist es Ende November und wir hatten doch den Dezember angestebt.

Also, hoffentlich kriegen wir eine Einigung hin. Diverse Weihnachtsfeiern blockieren nämlich schon wieder einige Abende.

Ab 12.12. ist bei mir schon wieder etwas besser. Mit Ausnahme vom 15.12.

Wie sieht es denn bei euch termintechnisch so aus?

Die Weihnachtsmärkte locken... Sehr glücklich

Knuddel auch alle.
Anusch
_________________
Kein Make-up - verletzte Seele
Lass den Tränen freien Lauf
Brauch´ den Arm, der mich jetzt festhält
Bitte fang mich wieder auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de