Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum Schmerz kommt die Angst hinzu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust der Mutter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 22:41    Titel: Zum Schmerz kommt die Angst hinzu Antworten mit Zitat

Hallo.

im September ist meine Mutti ein Jahr tot. Ich denke jeden Tag an sie. Mit unendlicher Traurigkeit aber manchmal auch mit Wut. Wütend auf sie, weil sie so stur war. Wütend auf den Arzt, der sie nicht ernstgenommen hatte. Wütend auf mich, weil ich einfach alles falsch gemacht habe. In letzter Zeit befällt mich aber auch die Angst zu sterben. Seit dem Tod meiner Mutti habe ich Angst krank zu werden. Ich habe drei kleine Kinder und ich stelle mir vor wie furchtbar das wäre wenn sie ohne Mutter aufwachsen müssten. Ich bin 35 Jahre alt und der Verlust meiner Mutter belastet mich sehr. Ich bin nervlich sehr angespannt. Mein Mann sagt immer, ich hätte mich total verändert. Irgendwie ist mit alles zuviel. Ich habe körperliche Beschwerden aber ich möchte nicht zum Arzt. Vielleicht aus Angst das er was "findet". Ich habe aber auch das Vertrauen gegenüber den Ärzten verloren.

Liebe Grüße

Ela
Nach oben
5ela



Anmeldedatum: 10.09.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Rheinland/Pfalz

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag ist von mir. Sorry, habe vergessen mich einzuloggen!

Ela
_________________
Niemand ist fort, den man liebt...
Liebe ist ewige Gegenwart...(Stefan Zweig)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
barbara-babs
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 21:28    Titel: an ela Antworten mit Zitat

Liebe Ela, mir gehts wie dir,auch ich komm mit dem Tod meiner Mama-es war erst im Mai- nicht klar,obwohl ich wie Du 35 bin und auch 3 Kinder habe. Als mein Papa vor 20 Jahren starb,dachte ich,es würde weniger schlimm sein,wenn ich erwachsen wäre und selbst Familie hätte. Irrtum ! Ich fühle mich wie ein kleines Mädchen...total verloren und haltlos. Auch mein Mann findet mich verändert!? Wär`s ein Wunder? Und auch ich hab Angst,krank zu sein! Denke dauernd,ich könnte Brustkrebs haben, obwohl meine Ma einen anderen Krebs hatte! Aber noch mehr Angst habe ich,dass mein Mann krank wird,flippe z. B. total aus,wenn er sich beim joggen verspäter(Herzinfarkt?) ünd ähnliches!Geht Dir das auch so?
Würde mich freuen,von dir zu hören,bin allerdings ab morgen für fast 3 Wochen im Urlaub...hab überhaupt keine Lust,denn eigentlich hätte meine Ma noch dabeisein sollen..so wars geplant.Mein Mann meint,es wird uns gut tun! Meine ich nicht,denn man kann seinem Leben ja nicht davonlaufen... viele liebe traurige Grüße Barbara
Nach oben
Cock155



Anmeldedatum: 28.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts wie dir,auch ich komm mit dem Tod meiner Mama-es war erst im Mai- nicht klar,obwohl ich wie Du 35 bin und auch 3 Kinder habe. Als mein Papa vor 20 Jahren starb,dachte ich,es würde weniger schlimm sein,wenn ich erwachsen wäre und selbst Familie hätte. Irrtum ! Ich fühle mich wie ein kleines Mädchen...total verloren und haltlos. Auch mein Mann findet mich verändert!? Wär`s ein Wunder? Und auch ich hab Angst,krank zu sein! Denke dauernd,ich könnte Brustkrebs haben, obwohl meine Ma einen anderen Krebs hatte! Aber noch mehr Angst habe ich,


___________________
http://www.harvard.edu/
http://pass-4-sure.com
http://en.wikipedia.org/wiki/Cisco_Systems
https://www.facebook.com/Cisco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust der Mutter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de