Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schutzengel gehabt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bellbottoms



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 171
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 17:06    Titel: schutzengel gehabt Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben gestern gab es einen grossen unfall in meiner nachbarschaft,bei dem es 7 verletzte gab.ein bvg-bus war auch dabei weil ein BMW ein stoppschild übersehen hatte.der bus hat voll eine wand gerammt und wäre um 10 cm in einen blumenladen gefahren...
da gibt es auch eine post zu der wir wollten.aber meine püppi hatte sich zu hause zeit gelassen mit dem zähne putzen und anziehen...wo ich erst ein bisschen sauer war weil ich noch soviel zu tun hatte.JETZT bin ich froh weil wir diese strasse ja immer benutzen-wir hatten einen schutzengel Winken es hätte schlimm ausgehen können
gruss beate
_________________
ich bin traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de