Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEU: Elternlos-Flyer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 13:26    Titel: NEU: Elternlos-Flyer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Vielleicht bemerkt ihr schon: Es tut sich was mit Elternlos.de. Wir haben die erste Pressemitteilung veröffentlicht und es gab eine Meldung der DPA (demnächst nachzulesen auf der Presseseite, die im Aufbau ist).
Um unsere Seite noch bekannter zu machen, werden wir Beratungsstellen etc. anmailen und um den Aushang unseres Flyers bitten und in der eigenen Umgebung „Klinken putzen“. Wenn ihr Lust habt, die Seite auch auf diesem Weg zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen. Druckt den Flyer, den ihr unter http://www.elternlos.de/flyer findet, einfach aus und fragt überall an, wo es euch sinnvoll erscheint, ob ihr ihn aufhängen dürft (Ärzte, Krankenhäuser, soziale Dienste, Bestattungsunternehmen, ...). Ganz besonders nett wäre es, wenn ihr uns an team@elternlos.de Rückmeldung gebt, wo ihr erfolgreich wart und wo nicht.
Vielen Dank für eure Unterstützung! Smilie
Petra / Elternlos-Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desiree

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra,
ich habe mir ein paar runtergeladen und werde sie auch verteilen!
Hoffe es kommen darauf hin noch ein paar Waisen dazu die unsere Hilfe brauchen können!
Echt super das ihr für uns da seit!
Ich drück dich!
Désy
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mari72

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo petra ,

das ist eine tolle idee die ich gleich umgesetzt habe

ich habe 10 fleyer gedrückt und verteilt

in unserer gegend gibt es einen toto-loto-laden,schulen,altenheim,kindergarten und zwei kirchen

da meine schwester im krankenhaus liegt habe ich die chance auch gleich genutzt und zwei dort aufgehangen

auch ich möchte mich bedanken das es euch gibt

lg mari
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.