Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich weiß jetzt was meine mama mir schenken wollte!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 21:36    Titel: ich weiß jetzt was meine mama mir schenken wollte! Antworten mit Zitat

hallo leute dieses thema ist für die jenigen die wissen was ich meine!!
ich war letztens unten in der küche und meine "adoptiveltern" sagten im wohnzimmer "weiß die kleine eigentlich schon was von dem baby"
schock Geschockt ich hab gedacht was für ein baby und meine "Adoptivmama"(neue frau) meinte dann "ne ich glaube nicht"
so kamen sie ganz erschrocken das ich so schaute zu mir und sagten zu mir "weißt d eigentlich wärst du eine ganz große große schwester" ich begriff immer noch nichts doch dann viel mir die überaschumg ein und ich fing an zu weinen und rannte hoch in mein zimmer
ich hätte ne schwester bekommen aber die kleine ist auch tot zu meinem geburtstag hätte man schon den bauch sehen können es ist som schrecklich wenn ich weiß nicht 3 sondern 4 sind tot einfach noch schlimmer!!!
ich bin nur am heulen was soll ich amchen soll ich auf den grabstein schreiben "und der kleine engel im bauch"
oder soll ich ein großen stein suchen oder kaufen und den dann bemalen oder was soll ich machen?
Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sarina!

Es tut mir sehr leid, daß du nun innerhalb so kurzer Zeit schon wieder einen solch großen Verlust hinnehmen mußt.

Ich finde es so schade, daß du es mehr oder weniger unbeabsichtigt und auf diese Weise erfahren mußtest. Deine Stiefeltern hätten es dir schonender bzw. auch später erzählen sollen. Naja, nun ist es raus. Ich hoffe von ganzem Herzen, daß in dein noch so junges Leben nun endlich mal etwas Ruhe einkehrt und du nicht noch mehr solcher Erfahrungen machen mußt.

Ich hoffe auch, daß du dich bei deiner neuen Familie trotz allem geborgen fühlst und sie immer für dich da sind.

Solch große Verlust innerhalb so kurzer Zeit und in deinem Alter - es ist einfach unfaßbar. Ich komme mir ehrlich gesagt momentan ziemlich albern vor, immer noch so stark um meine Eltern, insbesondere um meine Mama zu trauern, im Vergleich zu dem, was du ertragen mußt.


Dein Geschwisterchen wäre auf jeden Fall sehr, sehr stolz auf seine große Schwester.

Bleib weiterhin so stark und tapfer. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe.


Das mit dem Stein ist übrigens eine schöne Idee.


Sei lieb gedrückt

von Dino
_________________
Meine Mama verstarb im August 2003 nach langem Leiden an Lungenkrebs. Mein Vater verstarb im Februar 2003 ebenfalls an Krebs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dino!!
albern ist es nicht nur weil ich jünger bin für jeden ist es schwer.
und so gesehen kannte ich mein geschwisterchen nicht aber traurig ist es schon aber anders als bei selina.
habe gerade die beerdigung geschrieben und ich bin froh das es endlich raus ist dieser stein im herzen ich musste es einem erzählen mir geht es besser.
ja habe schon ein stein gemacht wo drauf steht
"liebes kleines engelchen von dir wussten nicht viele doch ich bin froh das ich von dir erfahren habe deine große schwester sarina"
klar man hätte es mir besser beibringen können aber weißt du es war meine schuld man soll aj nicht lauschen! Winken
aber wie gesagt egal wie man ist es ist für jeden schlimm wenn jemand stirbt es muss keinem albern vorkommen erhlich.!!1 Winken
eure sehr nachdenkliche sarina Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de