Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich ist er da!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 12:16    Titel: Endlich ist er da!!! Antworten mit Zitat

Also meine lieben heute ist ein schöner Tag,
endlich ist mein kleiner Neffe auf die Welt gekommen....er ist soooo süß.
Janis so heißt der kleine ist heute morgen um 6:20 auf die Welt gekommen ganze 52cm groß,3280 gramm schwer und einfach zum knutschen!!!
Jetzt bin ich stolze Tante und Patentante zu gleich Sehr glücklich Sehr glücklich
Ich dachte mir ihr sollt es wissen da wir ja hier freut und leid teilen....
Ganz Liebe Grüße von einer glücklichen Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*mone0905*
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Desy,

hey - Glückwunsch. Ja das ist ja mal ne schöne Nachricht Sehr glücklich

Ich freu mich so für Dich Sehr glücklich

Einen ganz lieben Gruß,
Simone
Nach oben
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mone0905,
ich bin auch sehr froh das er es geschafft hat. Total niedlich diese kleinen Hände und Füße und sehr weich Lachen .Wie es meiner Schwester nach dem Verlust von Papa in der Schwangerschaft ergangen ist weiß ich nicht. Hauptsache er ist da!
Danke
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Desy,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Sehr glücklich

Das ist doch eine tolle Neuigkeit und ein Lichtblick zugleich. Ich bin selbst stolze Tante von einer mittlerweile 10-jährigen Nichte und stolze Patentante von der Tochter meiner Freundin. Die Kleine wird diesen Monat 3. Auf den Arm nehmen

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe & Gute und viel Spaß mit dem Kleinen. Winken

Nordlicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de