Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen der Hamburger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bellanini



Anmeldedatum: 27.06.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg Nord

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 16:15    Titel: Treffen der Hamburger Antworten mit Zitat


Hallo, liebe Betroffene.
Ich starte hier einmal einen zaghaften Versuch Betroffenen ein Treffen zu arrangieren, verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns Kraft geben können und auch viel Spaß miteinander erleben können.

Es ist nicht leicht Kontakt zu "Gleichgesinnten" aufzunehmen.
Ich habe vor sieben Jahren einen netten Gesprächskreis in Berlin besucht.
Nun wohne ich seit zwei hier und würde so ein Treffen begrüßen.

Bei Interesse mailt mir (ohne Anhänge) direkt unter:
fuhrmann@kahlsdorf.de

Bis bald einmal?
grüßt Euch Eure Bellanini Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi



Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 24
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich komme "leider" aus HAnnover Sehr glücklich aber wenn wer bei mir in der nähe wohnt kann man sich ja auch vielleicht mal treffen und nett plaudern.

Also: kommt wer aus Hannover ?
_________________
LG
Kathi

"Meine Mama ist im Himmel.
Manchmal sitzt sie auf einer Wolke
und schaut auf mich herunter.
Nachts passt sie auf mich auf."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anny



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier... Hab vor ca. drei Monaten meine Mama an Magenkrebs verloren... Ich würde ein Treffen mit gleichgesinnten sehr bergüßn, da ich mich momentan wirklich allein gelassen fühle und niemand mich versteht. Komme übrigens aus der Nähe von Hamburg Smilie

Liebe Grüße Anny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 21:53    Titel: Elternlos-Stammtisch Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

auch wenn einige von euch sich vielleicht schon getroffen haben, möchte ich euch an dieser Stelle zu einem ersten "Elternlos-Stammtisch" im Hamburger Schanzenviertel einladen.

Und zwar am Dienstag 14. September 2004 ab 19.00 Uhr.

Wenn ihr Interesse habt zu kommen, dann schreibt mir doch eine Privatnachricht oder eine E-Mail und ich lasse euch den genauen Ort samt Wegbeschreibung zukommen.

Wir freuen uns auf euch!

LG Tanja:)
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bellanini



Anmeldedatum: 27.06.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg Nord

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 17:26    Titel: Versäumtes Date Antworten mit Zitat

Hallo, ich ärgere mich sehr, weil ich den Termin verpaßt habe.
Seit Wochen habe ich meine mailbox nicht abfragen können.
ICh hatte soviel um die Ohren, dass die Site vollkommen untergegangen ist. Und das, wo ich doch so gern einem Treffen beigewohnt hätte.
Das kommt davon, wenn man eine mail angibt, auf die man nur selten zugreift. Sorry, also.
Wie war Euer Treffen. Welche Resonanz gab es?
Eure bellanini
P.S.: ich werde jetzt wieder öfters einmal vorbeischauen, versprochen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anny



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
also ich kann sagen, das mir das Treffen gut gefallen hat... wir waren zwar nur zu dritt, aber es war trotzdem toll, Menschen zu treffen die in vielen Dingen ähnlich fühlen wie man selber:) Jedenfalls hatte ich das Gefühl*g*
Ich würde es schön finden, soetwas zu wiederholen und ich hoffe, dass dann vielleicht ein paar mehr kommen!!!
Bis dahin seid gedrückt
Anny
_________________
Cast your eyes on the ocean
Cast your soul to the sea
When the dark night seems endless
Please remember me


Ich werde dich niemals vergessen Mama!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ardanwen



Anmeldedatum: 20.09.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja, fand ich auch schade, dass ich das noch nicht mitbekommen hatte. Obwohl ich auch nicht genau weiß, ob ich überhaupt gekommen wäre... Aber es ist gut, wenn die Möglichkeit dazu da ist.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bellanini



Anmeldedatum: 27.06.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg Nord

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 07:31    Titel: neues TReffen geplant? Antworten mit Zitat

Hallo, also ich wäre sicherlich gekommen.
Ist denn bei den drei Teilnehmern ein weiteres Treffen in Zukunft geplant?
Ich frage, weil ich das dieses Mal gern wissen möchte, denn mein Terminplaner bedarf einer guten Pflege... er ist immer recht voll.
Grüß Euch alle
bellanini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramona



Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 6
Wohnort: bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 09:37    Titel: Sie fehlt mir sehr Antworten mit Zitat

hallo, bin auch neu hier.
habe gelesen, dass ihr auch Treffen veranstaltet, würde mich gern dazu gesellen wollen. (Hamburg) Also wenn mal wieder ein Termin ansteht, freue ich mich über eine mail.

liebe Grüße Ramona

------------------------
Es tut sehr sehr weh...was würde ich drum geben, sie weider zu bekommen. Du fehlst! Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Angie-



Anmeldedatum: 17.12.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin jetzt auch bei Euch.

Ich würde mich freuen, auch mal bei so einem Treffen mit Euch dabei zu sein.

Ich wohne jetzt seit 4 Jahren in Hamburg.

Liebe Grüsse

Angie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chocco



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Bad Segeberg

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 19:02    Titel: Nächste Treffen in Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo ,Wenn ihr mal wieder ein Treffen in Hamburg macht würde ich mich freuen wenn ihr mich benachritigt ,
Ich habe auch niemand mit dem ich mal reden kann oder wo ich das aufarbeiten kann es sitzt alles noch so tief verankert in mir das es mein ganzen Tagesablauf begleitet und ich kann es nicht verarbeiten ,
das wäre vielleicht mal ein versuch mit gleichgesinnten zu sprechen .Liebe traurige Grüße Chocco
_________________
Hallo Mama! Diesen Satz Gibt es nicht mehr für mich!!! Heute weiß ich was er mir eigentlich bedeutet hat , was sie mir bedeutet ! Ich hoffe sehr es geht ihr gut !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verena



Anmeldedatum: 06.07.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Lüneburg (komme aus Frankfurt)

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 12:31    Titel: Treffen in Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

Auch in wäre sehr interessiert an einem evtl. regelmäßigen Treffen oder Stammtisch in Hamburg (Meine Email: VerenaVerron@web.de).

Ich weiss jetzt nicht, ob es schon konkrete Pläne oder Termine gibt, aber ich würde vorschlagen, dass Termine usw. auch direkt ins Forum gestellt werden, damit auch eventluell Leute noch spontan vorbeikommen können.

Ich bin gespannt, was sich so ergibt!

Liebe Grüße,

Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
babsy_otaku



Anmeldedatum: 29.10.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe interesse an treffen in hamburg findet eventuelle noch eins 2005 statt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkAngel



Anmeldedatum: 29.10.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 20:58    Titel: Treffen in Hamburg Antworten mit Zitat

Hi!

Würde gerne an einem Treffen in Hamburg teilnehmen.

Wohne seit 2002 in Hamburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lichtung



Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen in HAmburg? aktuell? würde mich freuen
_________________
Rest in Peace, liebe Mama 1954-1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de