Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spaß ohne Freundin?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:48    Titel: Spaß ohne Freundin? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich weiß nicht so recht,wo ich den Text schreiben soll,aber ich habe einfach keinen Spaß ohne Freundin.Jedesmal,wenn ich jemanden kennen lerne und wir uns auch gut unterhalten ist die Freundschaft/ Bekanntschaft nach einem Jahr kaputt und ich weiß einfach nicht woran es liegt Sehr böse . Ich habe versucht über new-in-town Leute kennenzulernen aber das kann man echt vergessen, weil die meisten dich sich melden gar kein richtiges Intresse an einer Freundschaft haben. Ich fühle mich oft sehr allein Traurig und kann doch nicht ständig meinen Freund nerven,wenn es mir mal wieder nicht gut geht.
So langsam nagt es sehr an mir und ich gehe auch nicht mehr raus,weil ich gar keinen Spaß mehr habe und ich nur noch traurig bin,weil ich keine Freundin habe. Ich bin ja nur noch im Netz und das ist manchmal auch langweilig und meine Schwester redet nur über Kleudung für die Kinder und über ebay und das ist einfach zum k........!
Kennt ihr so etwas auch und wenn ja wie geht ihr damit um?
Danke fürs lesen
Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mone0905



Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Desy,
seit ich mit meinem Freund vor drei einhalb Jahren zusammen kam, habe ich auch keine beste Freundin mehr. Meine zwei besten Freundinnen waren neidisch, weil unsere Beziehung so gut lief. Deren Beziehungen liefen voll schief, von Treue konnte dort keine Rede sein. Generell wurde dort nur gelogen. Aber es war mir ja egal-war ja nicht meine Beziehung. Na auf jedenfall brach der Kontakt von heut auf morgen ab.
Meine Schwester(25) ist eigentlich meine beste Freundin. So habe ich nur Bekannte. Mal davon ab habe ich für eine richtig "feste"(nicht falsch verstehen Winken ) Freundin eh keine Zeit. Mit Arbeiten und Haushalt wird's so ziemlich knapp. Die Freizeit verbringe ich immer mit meinem Freund oder der Familie. Ich nehme es nicht so schwer-durch Beziehungen gehen viele Freundschaften kaputt oder der Kontakt ist nicht mehr so intensiv wie früher.
Woran könnte es denn liegen, dass die Freundschaften nicht so lange halten?Die "Chemie" muß ja stimmen und die Interessen sich ein bißchen gleichen.
Ich glaube das man Netz nicht die richtigen Leute kennenlernen kann. Was ist wenn Du abends mal allein auf die Piste gehst? Meistens kommt man doch mit Leuten ins Gespräch. Oder was ist mit Kollegen Deines Freundes-haben die keine Freundinnen?

Laß nicht den Kopf hängen.

Wieso meinst Du dass Du Deinen Freund nerven könntest?Sagt er das oder läßt er es Dich spüren??Das kann es doch auch nicht sein....Rede mit ihm!!

Wenn Du willst kannst mir eine private Mail schicken oder Dich hier mit mir "unterhalten".
Einen ganz lieben Gruß,
Mone
_________________
Mein Papa (57) starb am 19.03.2005 ganz plötzlich an einem Herzinfarkt...
Papa, ich liebe Dich so unbeschreiblich und ich danke Dir für alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 20:02    Titel: Spaß ohne Freundin Antworten mit Zitat

Hi Mone
danke für die antwort ich habe dir eine PN geschrieben die etwas länger ist.
Es ist alles nicht so leicht und da ich auch arbeiten muß habe ich kaum zeit aber wenigstens telefonieren könnte man doch mal,oder?
Mit meiner Schwester habe ich etwas besseren kontakt aber sie ist Mutter und da habe ich nicht so viel zu erzählen!
Lg Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 11
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo desiree,

ich weiß auch wie schlimm es ist ohne beste Freundin.
Meine ist am 01.11.2004 nach Paris gezogen um dort im Disneyland zu Arbeiten.
Aber ich habe gott sei dank einen sehr lieben Freund mit dem ich meine Zeit verbringe.

Ich habe gesehen das du aus Bochum kommst, ich komme aus Dortmund.
Wie alt bist du?
Wenn du magst schriebe mir einfach eine Nachricht.

LG
Jenny
_________________
Mama alles was ich bin habe ich Dir zu verdanken Du bist eine ganz tolle und starke Frau Ich bin so stolz auf Dich!! Danke das ich dich als Mama haben durfte ICH LIEBE DICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabrina



Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!!

Das ist aber echt schade, dass ihr zum Teil so schlechte Erfahrungen mit euren "Freundinnen" gemacht habt. Ich habe da ja - glücklicherweise - mehr Glück gehabt. Meine beste Freundin Julia ist mein Goldschatz. Wir hatten zwar einige Zeit keinen Kontakt, denn aufgrund von Missverständnissen waren wir sauer aufeinander, aber als meine Mama dann gestorben ist, war sie sofort wieder für mich da. Mittlerweile wohnt sie zwar in Berlin, was ja doch recht weit ist, aber der Kontakt ist immer noch da. Ich besuche sie so oft wie möglich und ich weiß, dass wir jederzeit füreinander da sind.
Ich habe hier zwar auch meine Freunde, aber gewisse Dinge bespreche ich doch am ehesten noch mit ihr.

Ich wünsche euch allen, dass ihr (wieder) eine nette und liebe Freundin findet und die Entfernung ist sicherlich nicht unbedingt ein Hindernis, außerdem braucht man ja auch manchmal einfach mal ne Frau zum Schnacken, was der Freund nicht immer ausgleichen kann...

Schönen Sonntag euch allen noch!
Liebe Grüße,
Sabrina
_________________
Mama (1953 - 2003) - ein letzter Kuss, ein letztes Mal kuscheln und "Ich hab dich lieb" - du fehlst mir so!!
Ich danke dir für alles... Du bist immer bei mir, in meinem Herzen und ich liebe dich!!! Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 20:11    Titel: Spaß ohne Freundin?? Antworten mit Zitat

Hallo sabrina,
tja mein Vertrauen ist momentan am Boden,nachdem mir meine vor letzte" Freundin" gedroht hat sie würde mich umbringen wollen,da ich ihren Mann gegen meinen Ex aufhetzen würde. Davon abgesehen gab es so einige Kommentare von meinem Ex und ich wollte sie ja nur warnen( das hier aufzuzählen wäre zu viel des guten) und meine letzte "Freundin"
hat sich Monatelang nicht gemeldet obwohl sie nur 5 Min. von mir weg wohnt...naja ihr Macker war ihr dann doch lieber und sie war total Eifersüchtig auf mich und meinen Partner,weil er so nett ist und auch ganz gut Aussieht. Und so geht es schon seit Ewigkeiten naja jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese "Weiber"!!!
Zu schnacken habe ich meine Mama,meinen Kumpel in Hessen und meinen Schatz der immer für mich da ist.
Lg Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:09    Titel: Keine Freundin Antworten mit Zitat

Hallo desiree,

erst mal danke ich Dir dass Du mir geantwortest hast......... Meine Wut ich weiß nicht wo sie her kommt. Für Deine Tipps danke ich Dir.......

Mit den keine Freundin, vielleicht kommt meine Wut auch dachher. Ich habe in letzter Zeit auch meine "Freundinnen" verloren wegen "Kleinigkeiten".............

Ich danke Dir noch einmal, dass Du mir geantwortest hast. Damit hast Du mir geholfen.......... Winken
_________________
Lebe Dein Leben...Du hast nur dieses...und die Toten werden Dich begleiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:09    Titel: Keine Freundin Antworten mit Zitat

Hallo desiree,

erst mal danke ich Dir dass Du mir geantwortest hast......... Meine Wut ich weiß nicht wo sie her kommt. Für Deine Tipps danke ich Dir.......

Mit den keine Freundin, vielleicht kommt meine Wut auch dachher. Ich habe in letzter Zeit auch meine "Freundinnen" verloren wegen "Kleinigkeiten".............

Ich danke Dir noch einmal, dass Du mir geantwortest hast. Damit hast Du mir geholfen.......... Winken
_________________
Lebe Dein Leben...Du hast nur dieses...und die Toten werden Dich begleiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 19:59    Titel: Keine Freundin Antworten mit Zitat

Hallo iser,
ich habe mit dem Thema Freundin nur schlechte Erfahrungen gemacht. Jedesmal,wenn ich dachte das könnte eine sein wurde ich nur vera........(das Wort möchte ich nicht schreiben) irgendwie ist alles sehr oberflächlich und da bin ich eher wütend und sogar zornig,denn wie ich schon geschrieben habe, klappt das nicht so wirklich( morddrohungen, plötzliche Kündigung der Freundschaft,nicht mehr melden oder sogar anlügen und darauf kann ich gar nicht). So langsam habe ich aufgegeben na und so ganz allein bin ich nicht habe ja noch elternlos.de,meine Mama, meine Schwester meinen Kumpel in Hessen und eine Bekannte in Mecklenburg-Vorpommern!
Vielen dank für deine Antwort
Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballerina



Anmeldedatum: 13.04.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Hofheim/Ts.

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich habe bisher noch keine richtig schlechten Erfahrungen mit Freundinnen gemacht. Meist hat es sich einfach ergeben, dass der Kontakt weniger wurde und dann einfach eingeschlafen ist. Mit meiner letzten besten Freundin habe ich, seit sie in weggezogen ist, nur noch lose Kontakt. Ich stellt fest, eine beste Freundin muss man nicht dauernd sehen oder mit ihr telefonieren. Heute telefonieren wir nur alle paar Wochen oder schreiben uns E-Mails.Und doch war sie sofort da, als meine Mutter gestorben ist. Und auch ich bin für sie da, wenn sie mich braucht. In meiner direkten Umgebung habe ich einige gute Bekannte. Und meine Schwägerin. Mit der kann ich wirklich über alles reden.
Liebe Grüße und eine gute Zeit
Ballerina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Böse Böse Böse Böse Ich glaube ich kann keine richtige Freundschaft mehr eingehen. Habe ja letzten geschrieben dass auch ich meine Freundinnen wegen Kleinigkeiten verloren haben. Na ja es geht eigentlich immer deshalb in die Brüche, dass ich für meine Freundin immer da bin. Versuche zu helfen wo ich kann. Doch selbst meine letzte Freundin, (kenne sie seit 1992), meint nun dieses auszunutzen. Sie ist nicht in der Lage sich zu entschuldigen, die liebe Katja hat ihr eine Simse geschrieben, dass sie mir fehlt und habe bis heute keine Antwort erhalten. Es tut so verdammt weh....... Weinen Ich verstehe es nicht..... Meine Erfahrungen mit Menschen sind, sie sind unehrlich und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Ich muss endlich lernen ein Schwein zu werden, nein dann bleibe ich lieber alleine. Alles andere hatte ich in meiner Kindheit und da will ich nicht mehr hin.

Bin froh dass ich meine kleine Familie habe.... Muß mal wieder mit einem Verlust fertig werden. Meine Tante sagte zu mir dies gehöre dazu, Freunde kommen und Freunde gehen. Vielleicht erwarte ich zu viel von Ihnen, da ich meine Eltern so früh verloren habe. Ich weiß es nicht..... So das Schreiben hat richtig gut getan.....
_________________
Lebe Dein Leben...Du hast nur dieses...und die Toten werden Dich begleiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 08:59    Titel: Spaß ohne Freundin Antworten mit Zitat

Hi iser,
das ist genau das gleiche Problem Sehr böse das ich immer mit meinen angeblichen Freundinnen habe. Ich mache alles bin immer für sie da und dann meldet sie sich Monate lang nicht bei mir. Mein bester Kumpel hat letzten Sonntag meinen Geburtstag vergessen,obwohl er den noch nie vergessen hat. Ich habe ihm kräftig meine Meinung gesagt als er am Mittwoch angerufen hat! Ist das nicht schrecklich? Und meine andere Chatfreundin hat mich auch vergessen!
Du bist damit also nicht allein und ich möchte keine Freundin mehr haben da bleib ich doch lieber mit meinem Freund allein!
Lg aus Bochum Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo desiree, danke für die schnelle Antwort.


Ja es ist traurig....... Verrückt Verstehe die Menschen manchmal nicht, doch ich merke auch ich will keine komischen Kompromisse eingehen..... Wünsch Dir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wie alt oder wie jung bist Du denn geworden??????
_________________
Lebe Dein Leben...Du hast nur dieses...und die Toten werden Dich begleiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es wird mal wieder schlimmer bei mir denn fast ganz allein bekomme ich wieder Schlechte Laune und fühle mich schlecht. Jetzt wo Mama in Karlsruhe ist und Steffen viel arbeiten muß denke ich noch mehr nach als vorher. Ich habe einfach keine Lust zu gar nichts Traurig mein Leben macht mir keinen Spaß mehr und da mich niemand auffängt weiß ich auch nicht,wie es weiter gehen soll. Ich bin einfach nur Traurig . Habt ihr auch diese Probleme?
Gruß Désirée
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo desiree,

ich kann Dich sehr gut verstehen... wir haben uns ja schon darüber ausgetauscht. Ich habe aber noch meine Arbeit und meine Kinder. Mein Mann ist leider zur Zeit nur am Wochenende da.... Schrecklich kein Familienleben, aber er ist erst seit September selbstständig und da ist jeder Auftrag nötig.

Was hast Du gelernt??? Mir hilft die Arbeit....ein wenig da die Zeit umgeht... Habe mir eine Selbsthilfegruppe hier in Berlin gesucht... Geht nächsten Monat los und ich bin schon gespannt wie es wird. Die haben alle in ihrem Umwelt jemanden durch Selbstmord verloren...

Wünsch Dir alles Liebe und die Kraft weiter zu machen Iser...
_________________
Lebe Dein Leben...Du hast nur dieses...und die Toten werden Dich begleiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de