Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Uni-Team Umfrage, Auswertung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inke



Anmeldedatum: 30.11.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 21:41    Titel: Uni-Team Umfrage, Auswertung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
hier findet ihr nun den Link zu unserer Umfrage, bzw. zu den ersten, ausgewerteten Ergebnissen. Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, dass ihr so fleissig geantwortet habt. Genau waren es sogar über 100 Antworten, doch aufgrund der Ermittlung eines statstischen Mittelwertes haben wir 100 Antworten in die Auswertung genommen. Die Ergebnisse, haben sowohl uns, als auch das Elternlos Team in der Notwendigkeit der Seite bestätigt. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gern ans Uni Team mailen. Ansonsten folgt hier nun der Link zur Auswertung.

http://www.elternlos.de/ergebnis.html

Viele Grüße Inke
_________________
wenn ich ein Englein wär und noch zwei Flügel hätt flög ich zu dir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de