Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcome to my truth

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desiree

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 12:58    Titel: Welcome to my truth Antworten mit Zitat

Sentimental Days,in a misty clouded haze of a memory that now feels untrue I used to feel disguised now i leave the mask behind

Paiting Pictures that aren't so blue

the pages I've turned are the lessons i've learned

chorus:

Somebody bring up the lights i want you too see (don't you feel sorry for me)
My life turned around but i still live in my dreams( Yes it's true that i've been)
I've been trough it all hit about a million walls welcome to my truth...
I still love welcome to my truth i still love

Tangled in a web with a pain hard to forget that was a time that i've now put to rest.Oh the pages I've turned are the lessons i've learned

Sentimental Days,in a misty clouded haze of a memory that now feels untrue

Eines meiner Lieblingslieder von ANASTACIA
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song ist wirklich schön und auch der aktuelle, wo es um ihre Krankheit geht. Hut ab, dass sie ihre Gefühle mit der Öffentlichkeit teilt.
desiree

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 07:04    Titel: Welcome to my truth Antworten mit Zitat

Hallo Nordlicht,
ich finde es auch toll das sie alles mit der Öffendlichkeit teilt und durch ihre Songs anderen Hoffnung macht und gute Laune verbreitet. Ich höre dieses Lied,wenn es mir schlecht geht und dann wird es besser!
Herzliche Grüße Désy
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Desiree,

Musik hilft mir allgemein auch immer ein Stück weiter, wenn es mir gerade nicht so gut geht. Ohne Musik könnte ich nicht leben, glaube ich. Die war mir schon ziemlich früh sehr wichtig.

Liebe Grüße
Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.