Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Uni-Team

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inke



Anmeldedatum: 30.11.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 18:19    Titel: Uni-Team Antworten mit Zitat

Ein Hallo an Alle,
wir haben also nun ein "Uni- Team" an Bord. Damit ihr Euch ein bisschen besser vorstellen könnt wie es dazu gekommen ist schreibe ich euch.
Mich kennt ihr ja auch schon aus dem Elternlos-team und sicher habt ihr auch gelesen, das ich in Lüneburg studiere. Es gehört zu meinem Studiengang "Lehramt für Berufsbildende Schulen" eine Projektbegleitung dazu. An der Uni habe ich also Sonni, Nina und Julia auch kennengelernt. Ich habe oft mit ihnen über meine Erfahrungen (mit dem Tod von meinen Eltern) gesprochen, genau wie über meine Erfahrungen mit den Ärzten und wie allein ich mich oft gefühlt habe und heute noch fühle.
So entstand unsere "Projektidee". Wir wollen herausfinden, wie (hier ín Hamburg) die Medizinstudenten vorbereitet werden, wie Hospize arbeiten und welche Trauergruppen es gibt. Näheres findet ihr unter "Team" auf der Startseite.
Für Anregungen und Fragen sind wir natürlich offen.
Viele Liebe GRüße Inke (aus beiden Teams Smilie )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea



Anmeldedatum: 13.02.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Winterthur, Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 22:12    Titel: viel Glück Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem Projekt. Ich wäre auch dabei! Winken Lebe aber in der Schweiz. Das Resultat würde mich sehr interessieren. Vielleicht könnt ihr eure Arbeit auf dieser Homepage veröffentlichen? Sehr glücklich

Also machs gut!

Liebe Grüsse,
_________________
Andrea
Mum
You have cradled me, comforted me, advised me, forgiven me, understood me, loved me and befriended me.
To me you are the perfect Mum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de