Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik an Internet-Sites

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Webtipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah88



Anmeldedatum: 19.03.2005
Beiträge: 45
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 18:46    Titel: Kritik an Internet-Sites Antworten mit Zitat

Dass es in diesem Forum nur 2 "Webtipps" gibt, bestätigt mich in meiner Meinung. Ich bin schon seit mehreren Wochen immer wieder auf der Suche nach Seiten, die sich mit dem Thema Tod beschäftigen. Leider habe ich selten welche gefunden, die wirklich gut waren. Viele waren z.B. überladen mit Werbung von Bestattern,etc. Eine Seite für Witwen und (Halb-)waisen hat mich anfänglich zwar interessiert, man musste für eine Anmeldung sich aber erst schriftlich beim Besitzer melden. Total überflüssig.
Jedenfalls bin ich froh, dass es diese Seite gibt. Wirklich schade, dass es für dieses Thema, was ja nun wirklich viele betrifft, verhältnismäßig wenig Homepages,usw. zu finden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 11:21    Titel: Kritik an Internet-Sites Antworten mit Zitat

Hallo Sarah88,
ich kenne bislang auch nur verwitwet.de, verwitwet-online.de und elternlos.de. Aber verwitwet finde ich ist besser für verwitwete als für uns.
Ich habe noch etwas gefunden unter www.besteadresse.de kannst du noch suchen dort gibt es verschiedene Themenbereiche in die du schauen kannst. Soe sieht sie aus die Seite

Suche: in gesamtes BranchenbuchGesellschaftTodTrauerarbeitExpertensuche
Trauerarbeit: 31 Einträge
Ahora.ch
Bietet Informationen zum Thema Tod und Unterstützung bei der Vorsorge und dem Eintritt eines Todesfalles. Auch die Einrichtung einer Gedenkseite ist möglich.
http://www.ahora.ch

Das Zentrum für trauernde Kinder e.V.
Das Zentrum bietet einen geschützten Raum für Kinder und Jugendliche, die einen nahe stehenden Menschen verloren haben. Vorgestellt werden Konzepte und Ziele sowie Möglichkeiten der Trauerbewältigung.
Homepage

Klar ist es nicht leicht eine gute Seite zu finden aber dehalb ist elternlos.de auch viel in Zeitschriften vertreten,weil einfach Bedarf besteht.
Lg Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi69



Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey, der eintrag von sarah ist zwar schon älter, aber es stimmt ja immernoch, dass viele infoportale mit werbung u.ä. überladen sind. neben wikipedia (was sonst Winken ) gibt's aber schon auch seiten, wo es viele infos rund und keine nervigen blinkenden werbebanner. falls auch andere leute immernoch an der übervielfalt des internet verzweifeln, so wie ich manchmal.. Smilie

Zuletzt bearbeitet von Steffi69 am 25.06.2013, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elif



Anmeldedatum: 14.05.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

die links hier sindaber auch fast alle nich merh aktuell oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Webtipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de