Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbsthilfegruppe/Trauergruppe in Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marysun



Anmeldedatum: 10.08.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 22:13    Titel: Selbsthilfegruppe/Trauergruppe in Berlin Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
meine Mama hat Jahre lang gegen den Krebs gekämpft und den Kampf im September 2010 verloren. Ich komme mit den Tot einfach nicht klar. Ich denke jeden Tag an sie weine viel und denke immer wieder warum grade sie??? Ich denke viele von euch stellen sich die gleiche Frage. Da ich endlich lernen möchte mit den Tot umzugehen suche ich Menschen die das gleiche wie ich erlebt haben ... zum reden, austauschen, Treffen??? gibt es eine Selbsthilfe/Trauergruppe hier in Berlin der ich mich anschließen könnte oder einfach nur jemanden der über die Trauer reden möchte vielleicht bei einen Treffen? vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich möchte einfach nur lernen damit um zu gehen und mich austauschen.

LG aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de