Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat eine Therapie gemacht oder hat es noch vor?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Beratungsstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babsy_otaku

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne mal eine familien therapie machne mit meinem onkel und meiner schwester. meine schwetser macht schon eine für sich aber ich habe keine lust das mir eine therapeutin erzählt wie toll ich bin und wie schlecht die anderen sind (so wie meine schwester es mir mal erzählt hat) ich habe in dr sache trauer und elternverlost eigentlich ein dickes wörtchen mit ihr zu reden weil sie einfach egoistishc ist und das auch noch von mir behauptet.

denn zu ihrer therapeuten kann ich ja nicht hin weil ich ihre schwester bin in hamburg sind alle irgendwie ausgebucht das kostet viel kraft und zeitaufwand für mich alleine schon eine zu suchen und zu finden am besten ist man wochenlang auf so einer warteliste.

gibt es denn keine selsthilfegruppe zu dem thema denn das würde mir glaube ich eher helfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SONNE

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi du, ich weiß nciht ob SHG so toll sind, ich halte nicht sooo viel von, das hier ist ja auch so eine art... meine schwester und ich waren auch bei der selben therapeutin und meine beste freundin (!!!), wir waren auch alle erst etwas kritisch, aber es gab eh keine andere möglihckeit, wie du schon sagst alle ausgebucht und naja es hat geklappt... muss man vielleicht ausprobieren???
was ist das denn für eine therapeutin, du bist toll und alles anderen ......
naja gut...
ich ahbe 3 jahre therapie gemacht, habe mir für januar wieder einen termin geben lassen, mit grund ist diese seite, also nicht negativ gemeint...
lg sonne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

3 jahre!!! das ist eine lange zeit!! ich habe nicht vorgehabt sooo lange eine therapie zu machen.
SONNE

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja gut es kommt ja immer drauf an, ich war damals 14 und habe meinen daddy am strick gefunden. da steckt man mitten in der pubertät und findet heraus das man sich ritzen kann, finger in den hals stecken und sich tablettencocktails mixen kann. das jetzt mal so salopp gesagt. ich finde 3 jahre sind nicht so viel, wenn man sich mal das ganze problem anguckt. also ich habe jetzt ca. 3jahre keine therapie gemacht und selten drüber gesprochen, also fertig bin ich damit noch nicht. ich denke ich werde auch nicht nochmal so lange thera machen, mal sehen. meien schwester war essgestört und depressiv, die macht seit ca 6 jahren galub ich thera mit medis (antidepressiva), also es braucht schon seine zeit, aber das soll jetzt heir niemanden abschrecken, man kann ja jederzeit bestimmen und beenden.
lg sonne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Beratungsstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.