Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

an alle anderen die ihren vater verloren haben
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Kinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silke2
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 12:41    Titel: an alle anderen die ihren vater verloren haben Antworten mit Zitat

hi

gibt es da draußen jemanden der seinen vater als kind verloren hat??
dann bitte melde dich
ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.
freue mich auf antworten
eure silke
Nach oben
engel 1
Gast





BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ja ich habe mein papi verloren,
er war polizist und wurde erschossen jetzt bin ich 11 und habe dieses jahr auch meine mama und meine schwester verloren.
meld dich ich schreibe gleich länger ok?
bis dann deine engel 1
ich ahbe auch einen beitrag under unfall.
"ich habe meine mama und meine schwester verloren "

oder so ähnlich musst du mal schauen Weinen
Nach oben
peelo



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 14:35    Titel: ??? Antworten mit Zitat

hi engel!

ich bins silke.
erst mal muss ich dir sagen das ich mich riesig darüber freue, das du mir geantwortet hast.
wie alt warst du als du deine eltern verloren hast???
hast du jemandem mit dem du darüber reden kannst???
hast du sich nach dem tod deiner eltern irgendwie verändert, ich zum beispiel wurde immer ruhiger obwohl ich das nicht wollte. ich zog mich anfangs immer mehr zurück und hab sodurch viele meiner freunde verloren. wie war das bei dir??
freu mich auf deine antwort
silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
meine mutter und meine schwester ´verstarben dieses jahr und ich bin und war 12 jahre mein vater ist 2003 verstorben und da war ich 8/9 jahre und verstand es nicht.

meine nachbern reden immer mit mir oder die beste freundin von meiner mama oder der exfreund von meiner mama.

ja ich finde ich bin erwachsener geworden manche hier sagen auch das ich erwachsen schreibe aber na ja find ich cool von denen. Smilie

ich finde ich bin ru´higer geworden aber auch ängstlicher lg
deine sarina alias engel Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

noch was wie alt bist du?
und mit wie viel jahren hast du deinen vater verloren?

ach so nein ich habe freunde gewonnen weil sie neugierig sind aber manche haben angst vor dem thema klar hätte ich auch an deren stelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peelo



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 19:35    Titel: ??? Antworten mit Zitat

hi engel

ich bin jetzt 14 jahre alt und war 8 als mein vater starb.
ich denke ich bin auch etwas erwachsener geworden.

ich hab jetzt leider keine zeit um mehr zu schreiben
freue mich aber trozdem über eine antwort.
deine silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich sehe gerade das ich 12 geschrieben habe,
ich bin 11 werde aber am montag 12 und freue mich und habe riesige angst davor!
kennst du das?
deine sarinA Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peelo



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 08:28    Titel: ?? Antworten mit Zitat

hi sarina!

ja dieses gefühl kenn ich sehr gut, es ist schrecklich, andererseits aber auch total schön.
an geburtstagen oder auch an anderen festen muss ich immer besonderst viel an meinen vater denken ist das bei dir auch so???
ich denke immer wie wäre es wenn er da wäre und mir z.B. zum geburtstag gratulieren würde.
also bis dann freu mich auf antwort
silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo peelo
ein schönen guten morgen.
in 3 tagen also mit heute werde ich 12 eigentlich ein wunderschöner tag im leben.aber meine faqmmy ist nicht da und das macxht mich mega Weinen
ich denke auch sehr viel an meine familie und vor einem jahr meinte meine kleine schwester zu mir "sari hast du endlich geburtstag ich bekamme auch was"(nein das ist kein schreibfehler so sagte sie es)*löl*
das hat mich immer zum lachen gebracht.
und als ich geburtstag hatte meinte sie "sari jetzt hasxt du geburtstag und nächstes jahr kann ich dich wieder nerven das ich was bekamme"
und jetzt heute kann sie mich nicht nerven und das macht mich hammer traurig aber ich wollte auch wissen was meine mama für ne überaschung hat sie meinte sie hätte was besonderes für mich aber ist es der unfall ist es das was sie meinte ich hoffe nicht!
viele liebe grüße deine sarina Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peelo



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 15:17    Titel: ??? Antworten mit Zitat

hi engel!!

mein vater hat dauernd von dem tag gesprochen, an dem er starb.
er sagte , er weiss nicht warum aber irgendetwas besonderes passiert an diesem tag.
ich glaub er hat es gespürt kann das sein???
was glaubst du hat deine mutter auch etwas gespürt?(ich meine wen sie von der überaschung spricht)
wie alt war deine schwester??
ich hoffe du hast dieses jahr einen wunderschönen geburtstag, mit all deinen freunden.
also bis dann silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo peelo!
ich weiß nicht ob meine mama wusste aber ist es eine überraschung das sie mich alleine gelassen hat?
bei deinem vater ich glaube ja das er was gespürt hat war sich aber nicht sicher glaube ich aber wir werden es nie erfahren.
meine kleine schwester wurde vor ein paar tagen 5 jahre hast du ne e-mail adresse?
ich kann dir ja vielleicht bilder schicken oder du mir!
würde mich freuen!
ich hoffe auch das es ein schöner geburtstag ist.
ich finde komisch das es heute regenet vielleicht macht es meine schwester das sie mich nichtnerven kann wäre doch möglich.
meine mail adresse heißt
carireitergirl@aol.com

das cari leitet sioch von meiner stiefschwester ab sie hatte die adresse damals und ich habe sie jetzt.
l.g
deine sarina Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo peelo
ich habe ein paar gedichte nochmla geschrieben!

Es dauert eine minute eine person zu bemerken eine stunde um sie einschätzen zu können ein tag um, sie lieb zu habe aber man braucht ein ganzes leben um sie zu vergessen!!!!!!!!!! Weinen


ich ging durch die straßen mit tränen im gesicht als ich dir sagte ICH LIEBE DICH!
doch du lachtest mich aus.
mit langsamen schritten ging ich nachhaus.
dort löschte ich ich mein leben komplett aus.
an meinem Grab hörte ich dich sagen KOMM DOCH ZURÜCK ICH LIEBE DICH DOCH!!!!!


ich finde sie sehr schön!!
deine sarina Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peelo



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 11:22    Titel: ??? Antworten mit Zitat

hi sarina!!

deine gedichte find ich auch total schön, hast du die selber geschrieben???
ich schreib dir noch heute ne e-mail versprochen.
also schau in deinem e-mail postfach nach Sehr glücklich
bis dann silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo peelo!
hab deine mail gelesen danke nur leider habe ich vergessen meine fragen zu sellen deshalb tue ich es hier
was hörst du so und was machst du so und wann hast du geburtstag?
lg.engel(sarina Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engel,
ich wünsche dir von Herzen einen schönen Geburtstag, ich bin sicher, deine Lieben denken gerade heute an dich und würden sich freuen, heute trotz allem auch ein Lächeln von dir zu sehen.

lg
Alf
_________________
---
Habe meinen Vater am 3.5.2005 verloren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Kinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de