Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herzensbilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Trauerbegleiterin Petra Heimansberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PetraHeimansberg
Trauerbegleiterin


Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 19:52    Titel: Herzensbilder Antworten mit Zitat

Hallo bei Elternlos,

Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten, etwas gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat.
– Emile Zola –

Ich fotografiere gern, es macht Spaß, ich halte etwas fest und kann mir durch ein Foto immer wieder die Erinnerung an einen schönen Ort, an eine interessante Situation oder an nette Menschen zurück holen. Aber es gibt Ereignisse , die muss ich unmittelbar, ganz aufmerksam sehen, mit meinen Augen a u f n e h m e n, ohne eine Kamera davor. Diese Bilder speichere ich in meinem Kopf, bzw. was noch wichtiger ist, bewahre sie in meinem Herzen auf.

Wie singt Johannes Oerding in seinem Song „Für immer ab jetzt“

„Und mit dem Herz fotografiert

geht er niemals mehr verloren

dieser eine, dieser eine Moment“

Erinnerungen an diesen einen Moment,... oft waren es Begegnungen mit Menschen, magische Momente, die sich mir in Kopf und Herz eingebrannt haben. Erinnerungen, Bilder, die mir keiner nehmen kann.

Bis in einer Woche! Eure Petra Heimansberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Trauerbegleiterin Petra Heimansberg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de