Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pelletofen im Wohnzimmer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pargan

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 00:46    Titel: Pelletofen im Wohnzimmer Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hat jemand von euch einen Pelletofen? Ich spiele schon seit ein paar Monaten mit dem Gedanken mir ein Pelletofen für mein Haus zu kaufen. Hab gehört dass man die Öfen im Wohnzimmer aufstellen kann. Denke mir dass das sehr schön aussehen würde aber auch romantisch ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen Ofen. Zwar habe ich noch nicht viel im Internet recherchiert oder Geschäfte abgeklappert aber bin momentan auf der Suche. Wo habt ihr gekauft, falls ihr einen habt? Welcher Hersteller ist der beste? Gibt es gewisse Anhaltspunkte auf die ich beim Kauf acht nehmen sollte? Hoffe ihr könnt mir etwas helfen Smilie
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunce

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 01:22    Titel: Pelletofen entspannt im Winter Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir vor 2 Jahren einen Pelletofen zugelegt. Auch bei mir steht er im Wohnzimmer so dass ich im Winter schön entspannt neben dem Ofen sitzen kann. Bei meiner suche habe ich mich mehr auf das Internet fokussiert weil ich keine Zeit hatte um Geschäfte abzuklappern. Am Ende habe ich mir hier ein Pelletofen gekauft. Gewisse Anhaltspunkte beim Kauf eines Pelletofen gibt es jetzt nicht. Wenn es um die Preise geht dann musst du schon wissen das Pelletöfen etwas teurer sind, aber das hängt von der Größe des Ofen ab.
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.