Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trauer um meine Familie sooooo einsam

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
evi5639

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 22:17    Titel: Trauer um meine Familie sooooo einsam Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben. Ich erzähle mal kurz was mir widerfahren ist. Mein Vater ist gestorben da war ich 9 Jahre alt. Er ist gestorben an Speiseröhrenkrebs. 2014 ist meine Mutter im Mai nach 11 Monaten Kampf gestorben. Ich habe sie noch gepflegt zum Schluss. Im gleichen Jahr im Oktober ist mein Bruder er war da 31 Jahre alt bei einem Motorcrssunfall umsLeben gekommen. Jetzt fühle ich mich apropos allein. Ich habe selbst Familie aber die belasten mich gerade eher als das sie mir helfen. Meine tochter ist 6 Jahrealt. Mein Mann und auch Freunde können meine Trauer nicht verstehen. Meine Ursprungsfailie ist weg und ich bin damit sooooo allein. Einsam fühle ich mich. Bin jetzt gerade in klinischer Behandlung weil es mir schlecht ging und ich drei Jahre nur verdrängt habe.Habe funktioniert. Bin zusammen gebrochen und benötige jetzt eine professionelle trauerberating oder Selbsthilfegruppe für meine Situation. Könnt ihr mir helfen. Für Antworten wäre ich dankbar. Liebe Grüße evi Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.