Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich weiß nicht wie alles weitergehen soll...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiriii

BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 11:23    Titel: Ich weiß nicht wie alles weitergehen soll... Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hab mir manches schon durchgelesen und es ist einfach alles so schlimm was uns allen passiert ist.
Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen denen ungefähr das gleiche geschehen ist Traurig
Denn man kann sonst wieviele Menschen um sich haben, man fühlt sich trotzdem so alleine mit allem Traurig
Und diese Sätze irgendwann wird alles besser bringen im Moment überhaupt gar nix...
Also kurz von mir, mein Papa hatte vor etwas über einem Monat mit seinem Motorrad einen Unfall , er hatte keine Schuld Traurig und ist verstorben.
Ich war an diesem Tag alleine zuhause und da meine Mama sehr lange schon von ihm getrennt war und ich die einzige Tochter bin, hat die Polizei bei mir geklingelt und somit mein Leben zerstört Traurig
Ich konnte und kann es immer noch nicht glauben .
Ich muss auch irgendwann in sein Haus und die ganzen Sachen machen und alles, ich weiss nicht wie das gehen soll, dass ich nicht zusammen breche....
Ich habe schon Albträume deswegen.keine Ahnung wie alles weitergehen soll.
Ich bin schon bei einem Therapeuten aber ich denke das bringt alles nichts.
Ich hoffe ich finde Leute die mich verstehen können.
Vielen Dank Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.