Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny21



Anmeldedatum: 13.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 02:10    Titel: Hallo... Antworten mit Zitat

ich habe vor zwei jahren schon mal wegen meiner mutter hier gepostet und ich lese öfters hier was, um vielleicht gleichgesinnte zu finden. Die auf gut deutsch, die gleiche SCHEIßE durchmachen wie ich. Ich hatte eine sehr innige Beziehung zu meiner Mutter und wir hatten nur uns wirklich, jetzt steh ich einfach so gut wie alleine da und wünschte mir einfach nur ,meine Mutter wär wieder da.Ich würde mich freuen über antworten,die das gleiche durchmachen und wo wir uns vielleicht gegenseitig trost spenden könnten.
lg jenny

Ps: Tut mir leid über das "Superdeutsch" aber heute genau ist der zweite Todestag und ich steh total neben mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isis



Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenny

Ich bin seit langem wieder mal hier im Forum unterwegs und habe Deinen Beitrag gelesen.
Du musst Dich nicht für Deine Sprache entschuldigen, denn es ist doch schwierig genug, Gefühle der Trauer und des Schmerzes in Worte zu fassen. Umso mehr an einem Todestag. Ich kenne das nur zu gut.
Ich fürchte mich vor dem kommenden Muttertag und 3 Tage später der Geburtstag meiner Mutter. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Jahr nur aus "besonderen" Tagen besteht; fast jeden Monat gibt es einen Tag, an dem ich meine Mutter (und manchmal auch meinen Vater) vermisse.
9 Jahre ist es her, eine Depression hat mich am A... gepackt und im Moment habe ich das Gefühl, jeden Moment loszuheulen. Weinen
Ich kann Dich verstehen und dass Du neben Dir stehst. Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich über eine Antwort von Dir freuen. Sehr glücklich

Liebe Grüsse
Isis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de