Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Du fehlst mir Mom ♥

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Krankheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
airfield.



Anmeldedatum: 20.10.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Nähe Dortmund

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 01:25    Titel: Du fehlst mir Mom ♥ Antworten mit Zitat

Hey Ihr,

Also ich hab meine Mam vor ca. 3 Jahren verloren & suche jemanden mit dem ich drüber reden kann. Der weiß wie ich mich fühle... Verständnis zeigen kann. "Normale" Menschen wie meine Freunde können sich einfach nicht in mich hineinversetzen & können mir nicht viel weiter helfen.
Ich brauchte ziemliche lange um es zu verstehen, eigentlich hab ich es bis heute nicht verstanden das ich meine Mam nie wieder sehen werden.
Es ist so entgültig & das macht mir Angst, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mit meinen Gedanken, Gefühlen einfach allem was mit ihr & dem Thema trauer zu tun hat.
Mir geht es oft noch ziemlich schlecht :(
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
airfield.
_________________
weil du immer bei mir bist, ich liebe dich mom ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marysun



Anmeldedatum: 10.08.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo airfield
als erstes mein Beileid es tut mir wirklich sehr leid das auch du jemand bist der seine geliebte Mama verloren hat. Bitte glaub mir eins ich kann sowas von gut verstehen wie du dich fühlst. Ich selber hab meine Mama vor 2 jahren verloren und meinen Papa vor 13 Jahren. Es tut so unglaublich doll weh und auch ich kann immer noch nicht glauben das ich meine Mama nie wieder sehen werd. Ich wünscht mir ich könnt dir uhr zurück drehen und die Zeit mit meiner Mama wiederholen. Sie war mein ein und alles. Eine unglaublich Liebenswerte Person... mein Sonnenschein! sie hat gekämpft bis zum Schluss und ich bin so unglaublich stolz auf meine Mama dass Sie nie aufgehört zu kämpfen. Wenn du möchtest können wir uns gerne austauschen. Du kannst dir mal alles von der Seele reden ich weiß wie gut das sein kann. Es ist wichtig jemanden zu haben der genau weiß wie man sich fühlt. Alles Liebe dir. Halt durch!!! Ich weiß es ist unglaublich schwer aber wir werden das schaffen.

Marysun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lulufee



Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo airfield,

wie geht es dir? Ich hoffe, dass du hier schon viel Unterstützung gefunden hast! Du sagtest, dass dich deine Freunde nicht verstehen; dieses Gefühl kenne ich. Aber ich glaube, dass man da oftmals zu viel von seinen Freunden verlangt. Keiner, der nicht das Gleiche oder Ähnliches erfahren hat, kann sich wirklich in diese Situation hineinversetzen, aber trotzdem sind Freunde, die dir zuhören, dich gern haben und dich auch manchmal ablenken, in der Trauerphase sehr wichtig! Du sagtest, dass deine Mama vor drei Jahren verstorben ist. Kannst du nun besser mit deinen Gefühlen umgehen als zu Beginn oder fühlst du dich noch genauso schrecklich wie nach ihrem Tod?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Krankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de