Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mila

BeitragVerfasst am: 10.10.2012, 00:33    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob das hier richtig ist.
Ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen. Ich bin jetzt 25 Jahr und habe mit 13 meine Mum und im vergangenen Jahr auch mehrmals fast meinen Vater verlohren (Selbstmordversuche).
Durch diese und auch dadurch, dass eine gute Freundin, genau heute vor einem Jahr ebenfals ihre Mutter verloren hat, schmerzt der Verlust meiner Mutter in letzter Zeit wieder besonders.
Ich habe das Gefühl mich irgendwem mitteilen zu müssen und bin so durch Zufall, über Google auf dieses Forum gestoßen.
Ich dachte mir, vielleicht kann ich mir hier so einiges von der Seele schreiben.
lg Mila
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kate

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin für meine Diplomarbeit auf der Suche nach Töchtern (egal welchen Alters), die ihre Mutter relativ früh (ohne Definition, denn das entscheidet unser Gefühl und oft ist es mit Mitte 30 noch viel zu früh ein Elternteil zu verlieren) verloren haben und die bereit wären einen anonymen Fragebogen auszufüllen oder gar mit mir ins Gespräch zu kommen.
frauwunder

BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin auch neu dabei, da meine Mutter an Krebs gestorben ist.
Ich hoffe ich kann mich hier mit euch etwas darüber austauschen und die Trauer besser zu bewältigen!
Danke
adnan10

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

war mir jetzt nicht sicher, ob das hier richtig ist.
Ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen. Ich bin jetzt 25 Jahr und habe mit 13 meine Mum und im vergangenen Jahr auch mehrmals fast meinen Vater verlohren (Selbstmordversuche).
Dur

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.