Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschwister

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaby

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 17:22    Titel: Geschwister Antworten mit Zitat

Hab ne Anregung für die Seite. Ich weiß, dass es eigentlich um Waisen/ Halbwaisen geht, daher heißt die Seite ja auch elternlos, aber was würdet ihr von einer Sparte "Tod von Geschwistern/ nahen Angehörigen" halten?? Ich denke, dafür gibt es genausowenig Hilfe und auch alleine bei den Mitgliedern hier sind schon viele, die ihre Geschwister verloren haben, doch das wird meist übergangen, da es ja um die Eltern geht.... dabei wird da wohl die gleiche Trauerarbeit gebraucht, aber eben anders....
desiree

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 18:28    Titel: Geschwister Antworten mit Zitat

Hallo Gaby,
das finde ich auch eine Spalte für Tod der Geschwister/nahen Angehörigen geben sollte. Tanja was hälst du davon? Ich finde das Thema Tod wird in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert und auch Geschwister brauchen Hilfe!
Lg Désy
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.