Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mama... (2)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Krankheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jennifer



Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 22:01    Titel: Mama... (2) Antworten mit Zitat

Hallo...
ich hatte vor einiger zeit schonmal etwas hier hinein geschrieben...
meine mama hatte das 3x krebs...

diesmal hat sie es nicht geschafft Traurig
es ist schon heftig mit 17 der Mutter die Hand zu halten wehrend sie unter heftigsten schmerzen & qualen stirbt...
aber ich hatte es ihr versprochen, das ich bin zum schluss bei ihr bin...


Joe Cocker - You are so beautiful Smilie
das war das Lied was wir auf der Trauerfeier gehört haben...


es drückt sehr viel aus finde ich ...


liebe grüße jennifer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jennifer,
es tut mir sehr sehr leid, das deine Mama verstorben ist...
Meine Mama ist auch gestorben als ich 16 war, auch an Krebs =(
Mir hat das Forum in der ersten Zeit wirklich viel geholfen.
Und wen du wen zum Reden brauchst meld dich einfach Winken

Drück dich
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romina



Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jennifer erstens möchte mein herzliches Beileid ausprechen.Es tut mir sehr leid wegen deiner Mama.Vorallem das sie so leiden musste.Ich habe ich am ersten 1.10.2011 meine Mama verloren.Und ich weiß wie sich anfühlt es schmerzt extrem.Meine Mutter hatte auch Krebs aber sie starb nicht an Krebs sondern an der Chemotherapie.Alles sehr unerwartet.Aber sie musste nicht so sehr leiden weil sie die ganze Zeit nur noch schlief weil sie Schlafmittel hatte und Schmerzmittel.Und konnte sehr friedlich sterben.Bei der Beerdigung haben wir auch ein Lied von Joe Cocker gehört.Weil sie es immer gern hörte.Ich wünsch dir und deiner Familie auch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.alles gute Romina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lauraela



Anmeldedatum: 04.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.10.2014, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jennifer,
Ich bin 15 und habe vor einem Monat auch meine Mutter an Krebs verloren. Es war ihr 2. Krebs und niemand hatte mehr damit gerechnet, dass die nochmal Krebs kriegen würde. Sie hat immer gesagt "ich habe meinen Krebs schon gehabt"... Bis zur Diagnose..
Ich habe auch ihre Hand gehalten, also sie dann doch unerwartet nach einem halben Jahr nach der Diagnose gestorben ist. Ich finde es aber gut, dass ich bei ihrem letzen Weg dabei sein könnte, auch wenn es wirklich sehr schwer für mich war. Aber sie hatte Angst davor und ich glaube, ich konnte sie ihr ein bisschen nehmen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und deiner Familie auch, auch wenn diese Zeit so schwer ist. Es ist und bleibt eine Dreckskrankheit.. Weinen
_________________
24.09.1968-25.08.2014 du bist der schönste Engel im Himmel❤️
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Endlesssky



Anmeldedatum: 10.09.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jennifer,

auch ich habe meine Mutter verloren. Sie ist jetzt seit 2 Monaten tot. Ich war ebenfalls 17, inzwischen bin ich 18. Ein Monat nach ihrem Tod war mein 18. Geburtstag. Es war sehr traurig, sie nicht dabei haben zu können... Sie hätte es so gern miterlebt.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Krankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de