Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sterben kann man nur alleine...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario



Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 10:32    Titel: Sterben kann man nur alleine... Antworten mit Zitat

...aber die Anderen müssen mit dem Verlust des eigenen Seins durchs ganze Leben gehen.

Hallo Forumsmitglieder,

mein Name ist Mario. Ich bin im Dezember 1997, als 17-Jähriger Jungspund, durch den Unfalltod meines Vaters Halbwaise und im November 2010 durch das plötzliche Ableben meiner Mutter Vollwaise geworden. Ich freue mich und hoffe auf eine weitere rege Austauschmöglichkeit durch dieses Forum.

Gruß
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de