Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo Biene

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domi18



Anmeldedatum: 22.04.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Chemnitz (Internat), Güstrow

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 08:30    Titel: Hallo Biene Antworten mit Zitat

Hallo Biene
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Meine Mum hat ihr Leben lang gekämpt ob für Sie oder für Mich
aber keiner hat das so wirklich respektiert. Wir waren viel im Krankenhaus mal Sie mal Ich und letzten endes war meine Mum schwer Depressiv sie kam dann am 4. August 2009 in die klinik auch mal wieder (Psychatrische)
un dann von dort in eine ander und immer so weiter. am 1.2.10 haben Ärzte sie dann entlassen und das war ein fehler weil sie noch nicht stabil war.
Die Kripo fand sie dann am 3.2. in unserer Wohnung
....erhängt an der Kinderzimmertür....

ruhige grüße diminique (ich werde in drei wochen 19)



Mama in unserem Herzen lebst du weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de