Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Freiwillige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kallah

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 11:46    Titel: Suche Freiwillige Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Heike und ich studiere Online-Journalismus an der Hochschule Darmstadt. Ich habe in diesem Semester die Aufgabe, ein Feature über ein beliebiges Thema zu schreiben.
Da ich selbst vor neun einhalb jahren meinen Vater verloren habe, bin ich an dem Thema "Halbwaisen" sehr interessiert. Deshalb soll sich mein Artikel damit beschäftigen.
Ich suche also Personen, die in meinem Artikel als Betroffene auftreten und mir etwas von sich erzählen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich 3 oder 4 Leute dazu bereit erklären, mir in einer privaten Nachricht ein bisschen von sich zu erzählen. In welchem Alter ihr den Elternteil verloren habt, wie sich das traumatische Erlebnis auf eure Entwicklung ausgewirkt hat, auf eure zwischenmenschlichen Beziehungen, eure Psyche.
Wenn ich genauer recherchiert habe und weiß, auf welchen Schwerpunkt ich eingehen möchte, würde ich dann noch einmal genauer nachfragen.
Der Artikel wird nicht veröffentlicht und dient nur einem Seminar.

Liebe Grüße
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kallah

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal hallo bei elternlos,

ich suche immer noch mindestens eine Person, die bereit wäre, mir bei meinem Feature zu helfen. Würde mich sehr freuen, wenn sich doch noch jemand findet.
Schreibt mir gerne jederzeit eine Private Nachricht Smilie

Viele Grüße
Heike
Kallah

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich ganz herzlich bei den vielen netten Menschen bedanken, die mir bei meiner Arbeit helfen wollten und geholfen haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.