Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

momentan...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 21:00    Titel: momentan... Antworten mit Zitat

fehlen mir meine Lieben sehr und ich bin sehr traurig.

Keiner da der mich versteht,keiner der mir mal hilft.

bin soo verzweifelt
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffie



Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Adendorf (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Desiree!
Ich kann dich nur zu gut verstehen...
Im Moment fehlt meine Mutter mir auch total...
Mein Leben ist ein absolutes Chaos... Im April bin ich 30 geworden und nicht ganz ne Woche später trennt mein Freund sich nach 6 Jahren Beziehung von mir, weil er mich nicht mehr lieben würde... Jetzt steh ich ohne jemand da.. So langsam näher ich mich zwar meinem Vater wieder an, aber irgendwie ist man doch plötzlich ganz allein... Von Kindern und Zukunft war die Rede und jetzt??? Bin ich mal wieder allein...
_________________
Ich bin 34 und verlor meine Mutter am 17.04.01 nachdem sie ein halbes Jahr im Wachkoma lag... Sie fehlt mir so sehr!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffie,
ich lese deinen Beitrag erst jetzt,weil ich vorher nicht hier sein konnte. Vielen Dank für deine Antwort.

Es tut mir leid,was bei dir passiert ist vor allem nach so einer Zeit. Mir fehlt mein Papa auch vor allem weil ich heute auf dem Friedhof war aber diesmal bei seiner Mutter. Es ist so schwer und mein Mann versteht mich da kaum noch,er hört nicht mal richtig zu Traurig . Aber so ist es eben...

Lg Desiree
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffie



Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Adendorf (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Desiree!
Ich glaube für viele ist es schwer zu verstehen, das man auch nach "langer" Zeit noch irgendwie trauert! Und das dein Mann dich auch nicht mehr versteht ist ja schon ein wenig traurig...
Schade das das Leben manchmal so hart und schwer sein muß...
Lg, Steffie
_________________
Ich bin 34 und verlor meine Mutter am 17.04.01 nachdem sie ein halbes Jahr im Wachkoma lag... Sie fehlt mir so sehr!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffie,
ja so ist das. Mein Mann hat seine Eltern noch und er weiß nicht wirklich,wie ich mich fühle.

Klar hab ich den neuen Mann an Mama's Seite aber ich vermisse meinen Dad immer noch oft.

Gruß Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Trauer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de