Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage: Elternverlust und Partnerschaftliche Beziehungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nel0083

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 20:35    Titel: Umfrage: Elternverlust und Partnerschaftliche Beziehungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

im Rahmen meines Psychologiestudiums schreibe ich eine Diplomarbeit zum Thema "Elternverlust und partnerschaftliche Beziehungen" und suche Personen, die mich bei meiner Befragung unterstützen! Es können alle teilnehmen, insbesondere suche ich aber ganz dringend Menschen, die bis zu ihrem 18. Lebensjahr von einem oder beiden Elternteile(n), z.B. durch Tod oder Scheidung, getrennt wurden.

Es handelt sich bei der Studie um einen onlinebasierten Fragebogen. Die zur Beantwortung der Fragen notwendige Zeit beträgt etwa 15-20 Minuten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unter folgendem Link an meiner Befragung teilnehmt:

http://unipark.de/uc/partnerschaftliche_beziehungen/

Selbstverständlich unterliegen alle Angaben den Datenschutzrichtlinien und die Daten werden in anonymisierter Form ausgewertet.
Auf Wunsch erhaltet ihr eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse der Studie. Unter allen Teilnehmern werden drei Gutscheine für amazon.de im Wert von je 10 Euro verlost. Zu diesem Zweck kann freiwillig die Emailadresse angegeben werden. Diese wird unabhängig von den übrigen Daten gespeichert.

Bei Fragen stehe ich euch auch gerne unter nblehm@uni-bonn.de zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Unterstützung und freundliche Grüße,

Nelli Blehm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.