Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

alles so durcheinander...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 20:19    Titel: alles so durcheinander... Antworten mit Zitat

bei mir ist alles so durcheinander...
eigentlich bin ich glücklich, aber auch tief traurig...
wie geht denn das?!
ja, ich habe eine tolle familie, tolle freunde un einen super freund. doch da fehlt jemand, mein vater!
es ist nun über 1 1/2 jahre her... un doch noch so nah...
wie ich auch schon in mehreren texten gesagt habe, fühl ich mich ziemlich einsam und leer...
aber daran bin ich eigentlich selbst schuld!!!
selber schuld...wenn man nicht redet, wenn man sich nicht öffnet...was erwarte ich eigentlich von den anderen?!? *sauer auf mich selbst bin*
ich verlang viel zu viel.... un geb zu wenig....
ganz einfach: entweder ich zeig mich oder ich lass es, aber beschwer mich dann au net!!!
_________________
PAPA du warst der Beste!
I miss you!!! WHY???? will dich zurück haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schnuffel,
da hast du eigentlich recht, dass man selber schuld ist, wen man sich nicht öffnet =/
Aber ich finde es auch sehr schwer sich zu öffnen, wen andere einem dabei nicht "helfen". Mal auf einen zugehn und nicht einfach so tun als ob nichts wäre...
Vielleicht dauert das einfach seine Zeit bis man soweit ist sich zu öffnen?!?!?
Was meinst du?
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hey elifanto
danke für deine antrwort!!
ja, kann schon sein, dass das seine zeit dauert. nur denk ich, je länger man wartet, desto weniger verständnis bekommt man entgegen oder?
je länger es her ist, desto weniger leute verstehen es und können es akzeptieren...
_________________
PAPA du warst der Beste!
I miss you!!! WHY???? will dich zurück haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smiley



Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnuffl Smilie

Es ist Ewigkeiten her, dass ich dir das letzte Mal geschrieben hab (und ich hab beinahe Gewissensbisse deswegen).
Die Zeit ist so schnell vergangen, dass ich ihr nur noch zugeschaut hab und sie gar nicht mehr greifen konnte. Und schon war sie weg Winken
Ich hoffe, du schaust überhaupt noch manchmal hier rein und liest meine Nachricht...
Wie gehts dir denn inzwischen? Was hat sich verändert, was ist gleich geblieben?
Ich würd mich freuen, mal wieder was von dir zu hören.

Liebe Grüße,

Smiley
_________________
Urteile nie über einen Menschen, wenn du seine Seele nicht kennst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey smiley
schön was von dir zu hören Smilie
ja, mir gehts eigentlich ganz gut. bin glücklich vergeben Smilie
und hab endlich jemanden zum reden gefunden. was mir sehr gut tut. er hört mir immer zu und frägt auch.
aber natürlich ist der schmerz immer noch schrecklich! schließlich sind es jetzt 2 jahre und 1 monat und ein paar tage...

un wie gehts dir so? was hat sich bei dir getan?

liebe grüße
schnuffl
_________________
PAPA du warst der Beste!
I miss you!!! WHY???? will dich zurück haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

schön zu hören, dass es dir besser geht Sehr glücklich
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smiley



Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du!

Du hörst dich viel positiver an Smilie Es ist echt schön zu hören, dass es dir besser geht.
Und dass du glücklich vergeben bist, freut mich natürlich auch. Vor allem, dass er so gut mit dem Thema umzugehen scheint.
Dass der Schmerz immer noch da ist, das ist klar. Und es erwartet auch keiner, dass er einfach verschwindet... lass dir Zeit. Du weißt ja: wie viele Jahre vergangen sind, tut wenig zur Sache.

Mir gehts auch ganz gut. Getan hat sich nicht sehr viel, aber die Tatsache, dass ich immer noch gut durchs Leben komme, find ich schon mal ganz gut Smilie

Ich freu mich wirklich sehr für dich und hoffe, dass es weiterhin so "gut" läuft.

Smiley
_________________
Urteile nie über einen Menschen, wenn du seine Seele nicht kennst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey du
sorry, dass ich erst jetzt zurück schreibe...
freut mich dass es dir auch gut geht soweit. Smilie
ja, ich weiß ich sollte glücklich sein, bin ich eigentlich auch. aber ich hab eigentlich immer ein schlechtes gewissen meinem vater gegenüber... naja, bin einfach zu blöd um glücklich zu sein.

ich wünsch dir alles gute Smilie

schnuffl
_________________
PAPA du warst der Beste!
I miss you!!! WHY???? will dich zurück haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de