Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Happy Bithday,Papi!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudiisttraurig



Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 19:47    Titel: Happy Bithday,Papi! Antworten mit Zitat

Mein liebster Papi!
Heute ist Dein 68. Geburtstag und ich möchte dir ganz herzlich gratulieren! Ich hoffe,Du sitzt im Himmel mit vielen lieben Menschen zusammen und feierst!
Vor 13 Jahren haben wir noch zusammen gefeiert,obwohl es Dir nicht gut ging! Aber,ich durfte zu Dir kommen und mit Dir feiern!
Jetzt bin ich jedes Jahr am 22.Januar nur noch traurig! Es tut mir leid! Bitte,sei nicht böse auf mich,aber ich kann nicht fröhlich sein! Dazu ist der Schmerz zu groß,daß Du nicht mehr da bist! Weinen

Du bist und bleibst der allerbeste Papi auf der ganzen Welt!
Danke,daß Du mein Papi bist!

Ich liebe Dich! UNd ich vermisse Dich so sehr! Weinen

In ewiger Liebe
Deine Tochter Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Claudi,
ich fühle mit dir und drück dich ganz lieb. Mir geht es am 28.12 so jedes Jahr und es tut weh. Ich kann grad nich viel schreiben,weil ich auch traurig bin.

Ganz Liebe Grüße sendet dir Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudiisttraurig



Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Desy,
vielen Dank für Deine Antwort!
Im Moment ist alles sch***! Die Trauer frißt mich auf! Weinen
Ich bin so unendlich traurig! Weinen
Ich weiß, mein Papi würde auch traurig sein,aber ich kann nicht anders!
Er fehlt mir doch so! Weinen Weinen

Liebe Grüße Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de