Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Plasmozytom
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudiisttraurig

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 20:08    Titel: Plasmozytom Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Leuten, die Erfahrungen gemacht haben mit einem Plasmozytom!
Mein Papa hatte diese Krankheit!

Würde mich freuen,von Euch zuhören!

Liebe Grüße

Claudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lavenda

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Krankheit.

Ich wünsche Dir aber viel Kraft um deinem Papa beizustehen!

In Verbundenheit Lavenda
Claudiisttraurig

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lavenda,
vielen Dank für Deine Antwort! Das ist ganz lieb von Dir,und ich würde nichts lieber tun als meinem Papi beizustehen, aber er ist an dieser Krankheit leider schon verstorben!
Ich bin auf der Suche nach einer Erklärung, ich möchte wissen, was diese Erkrankung in seinem Körper angerichtet hat, weißt Du?
Ich weiß, daß es zu den Leukämien gehört und daß es leider unheilbar ist, aber gerade weil es so selten ist,habe ich gehofft, daß ich hier vielleicht Jemanden finde, der medizinisch gesehen weiß, was es genau ist!
Ich weiß, daß er dadurch leider nicht zurück kommt, aber irgendwas in mir findet keine Ruhe!

Viele liebe Grüße von Claudi
Mohnblume

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Claudi Smilie,