Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Töchter ohne Mütter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Webtipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 18:39    Titel: Töchter ohne Mütter Antworten mit Zitat

Hallo

Ich selber bin auch betroffen. Meine Mutter starb als ich 18 Jahre war. Wie ihr auch wisst, musste ich auch den ganzen Trauerprozess durchgehen und werde immer wieder mit dem Verlust konfrontiert. Heute bin ich 27 Jahre und staune immer wieder wie stark wir sind. Ich habe eine Hompage gestaltet für Frauen, die ihre Mutter in den jungen Jahren verloren haben. Ich suchte schon lange etwas, und so habe ich mich entschlossen selber das Thema in die Hand zu nehmen. Ich gründete die Motherless Daughters-Gruppe und gestaltete diese Homepage für die gleichbetroffene Frauen. www.geocities.com/prettyswiss/Toechter_ohne_Muetter.html Es gibt eine Linkseite, die auch noch andere interessanten Webseiten enthalten.
Winken

Also bis bald!

Liebe Grüsse
Andrea Allen
Mum
You have cradled me, comforted me, advised me, forgiven me, understood me, loved me and befriended me.
To me you are the perfect Mum.
Andrea

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Text ist auch von mir. Andrea.
To me you are the perfect Mum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Webtipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.