Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich glaub es nicht schon wieder :-(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 20:52    Titel: ich glaub es nicht schon wieder :-( Antworten mit Zitat

Dieses Jahr ist das Jahr des Todes bei uns.
Heute mußte unser Patenkater ( ich bin Allergisch gegen Katzen mag sie aber trotzdem) über die RBB gehen. Er war schwer Nierenkrank und die Nieren vergifteten seinen kleinen Körper. Fritz war ca. 7-8 Jahre alt und aus dem TH in Bochum.

Wir alle werden ihn sehr vermissen er war ein lieber Kater und guter Freund für Linus und Lennart ( auch Kater).

Wir sind traurig
Désirée mit Mann,Tammy,Flecki,Lenny,Linus und deren Dosis!
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es wirklich nicht mehr.
Erst heute habe ich erfahren das mein MSN-Freund Christian am 27.10.2008 von mir gegangen ist. Christian wurde nur 29 Jahre alt.

Ich bin soo unendlich traurig über seinen Verlust

Dein sunshine Holly
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und am 19.07.2009 habe ich meine kleine Tammy verloren.

Tammy war ein sehr hübsches Kaninchen. Sie starb sehr schnell keine genaue Ahnung woran es waren nicht mal 24 std und wir vermissen sie sehr. Wir sind am 18.07 um 20:00 Uhr mit ihr zum Nottierarzt gefahren und am 19.07. ist sie um 6:40 Uhr gestorben. Sie schlief friedlich ein bei uns im Haus in eier großen Transportbox. Kurz vorher hatte ich sie noch im Arm,dann hab ich sie reingesetzt da ist sie schon umgefallen und dann von uns gegangen!

Momentan ist echt der wurm drin,vor allem,weil ich vom Tierarzt die Diagnose bekommen habe das unser Bock einen unheilbaren Kieferabzess hat und er der nächste sein wird. Unser Böckchen ist vllt 2 Jahre alt und Tammy wurde keine 4 Weinen .

Jetzt holen wir kein neues Tier dazu,nach dem Bock ist ende mit Kaninchen,denn von Oktober 2005 - jetzt 5 Tiere zu verlieren ist sehr hart.

Traurige Grüße
Désirée
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Trauer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de