Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nun auch noch Krank :-(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 17:26    Titel: Nun auch noch Krank :-( Antworten mit Zitat

Hallo,
zurzeit läuft bei mir einfach mal wieder alles schief =(
Habe seit nun schon 6 Wochen Kopfschmerzen, Übelkeit + Schwindel.
Verspannungen.... bin zwar schon bei einer physiotherapeutin, aber leider ist es noch nicht viel besser geworden. Kann zurzeit wirklich kaum was machen und habe wieder viel mehr Zeit nachzudenken. Hatte nun 3 Wochen Urlaub, am Montag muss ich wieder in die Arbeit weiß noch nicht wie ich das schaffen soll mit dem Schwindel aber mein Dad stresst ziemlich rum da er es nicht verstehen kann und meinte ich muss hingehn =( Meine Mama fehlt mir einfach zurzeit wieder total ihre Unterstützung fehlt =(
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeitlos



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 22:27    Titel: re Antworten mit Zitat

Hi, dein Eintrag ist ja jetzt schon ein paar Tage her. Wie geht es dir denn mittlerweile? Kannst du wieder arbeiten gehn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke für deine Antwort.
Ist leider alles gleich geblieben...
War in der Arbeit aber hatte keinen sinn und somit meinte mein chef ich soll mir meinen resturlaub nehmen... Jetzt hab ich noch eine Woche weiß nicht wie das derweiln wieder gut sein soll?!?! Problem ist das mir mein Chef nicht glaubt was ich sagen und nur den Kommentar abgegeben hat ich sollte mich danach nochmal zusammenreißen das er mir ein gutes ausbildungszeugniss schreiben kann. Aber was soll der Mist? Ich bin auch nicht freiwillig krank =/
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de