Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schon wieder :-(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 13:58    Titel: schon wieder :-( Antworten mit Zitat

ich werde nie zur Ruhe kommen,denn am 01.08.2008 sind gleich zwei Menschen in meiner Umgebung gestorben.

Zum einen der Vater meiner Nachbarin den ich über 20 Jahre kannte,er war sehr krank,dement und 87 Jahre alt.

Zum anderen eine gute Bekannte die ich zwar nur 3 Jahre kannte aber sie war ein toller Mensch,hat 2,5 Jahre gegen den Krebs gekämpft und doch verloren. Ute wurde gerade mal 52 Jahre alt Weinen .

Ich werde euch niemals vergessen.....

in stiller Trauer
Désirée
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey desiree
erst mal mein aufrichtiges beileid!!!
das ist echt hart!!!
ich hoffe du hast gute freunde, die dich jetzt unterstützen....

ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll....

ich kenne ja "nur" das gefühl, den papa zu verlieren.... wenn ich dran denk, wie es mir vor einem jahr ging...ohjeee

ganz liebe grüße
sei gedrückt!
schnuffl
_________________
PAPA du warst der Beste!
I miss you!!! WHY???? will dich zurück haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnuffl,
ja die Zeit war sehr hart und ich war natürlich zu Utes Beerdigung nur zu der des Nachbarn nicht,weil sie 1 Tag später war und das hätt ich nicht ausgehalten. Aber wie heißt es doch so schön*ironisch gemeint*" je älter man wird desto mehr Leute sterben und da ist leider was dran.

Danke für deine Worte.

Lg Désirée
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Trauer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de