Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"To whom it concern"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hedwig



Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 11:31    Titel: "To whom it concern" Antworten mit Zitat

Hallo ins Forum,

übermüdet, überdreht aber sehr, sehr glücklich sind wir gestern zu Dritt aus Kapstadt zurückgekehrt. Vielleicht für einige, die nicht schon länger mitlesen, wir haben adoptiert und nach "vierjähriger" Schwangerschaft ist "er" nun endlich da. Unser Sohn, er ist zehn Monate, neugierig, sensibel und doch auch sehr temperamentvoll und natürlich das schönste Kind auf der ganzen Welt. Für alle, die sich sich mit uns freuen.

Hallo Papa, bei allem Glück,..... ich hätte es so gerne mit Dir geteilt.

Viele weihnachtliche Grüsse an alle und jetzt ist Schluss, unser Sohn meldet sich lauthals. Winken Hedwig
_________________
..... so war es schon immer, dass die Liebe ihre eigene Tiefe nicht kennt - bis zur Stunde des Abschieds. (Khalil Gibran)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
schön hier auch mal was erfreuliches zu lesen Sehr glücklich
Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß mit eurem Familienzuwachs Winken
Dann schönes erstes Weihnachten mit eurem Sohn
lg
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julie



Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich echt total! Ich wünsche euch alles Gute für euch und euren Sohn!!
So eine Adoption ist etwas wunderschönes. Ich kenne es aus meiner Familie und meinem Bekanntenkreis!

Ich sende euch ganz viele Grüße und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest zu dritt und natürlich einen guten Start ins Jahr 2008.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eorie



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 20:28    Titel: Wow Antworten mit Zitat

Wow,
das ist bestimmt ein großes Abenteuer!!
Bin ganz gerührt Verlegen
Wünsche den frisch gebackenen Eltern alles Gute, ach was, das Allerbeste!!!!

Grüße
eorie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Hedwig ich freu mich für euch...das muss ganz toll sein!
Achtet gut auf euren kleinen Spatz und dein Papa wäre bestimmt stolz auf dich.

Lg Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hedwig



Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 22:38    Titel: Babytime Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,
vielen Dank für die Glückwünsche, er schläft jetzt!!!! Und dann hat man wieder mal etwas Zeit, Anstehendes zu erledigen.
Okay, aber so wollten wir es, und es gibt soviele neue Glücksmomente, wenn man die Welt durch Babyaugen sieht.

Viele liebe Grüsse an Euch und ich gehe jetzt auch ins Bett, wer weiss, wann er sich wieder meldet Winken Winken

Hedwig
_________________
..... so war es schon immer, dass die Liebe ihre eigene Tiefe nicht kennt - bis zur Stunde des Abschieds. (Khalil Gibran)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de