Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit der neuen Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 11:43    Titel: . Antworten mit Zitat

Hallo,
.
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007


Zuletzt bearbeitet von elifanto am 30.08.2009, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julie



Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich bin auch 17, komme mit meiner Familie eigentlich recht gut klar, aber fühle mich auch ziemlich unter Druck gesetzt... Meine älteren Cousinen / Cousins und auch mein Bruder sind alle so Genies, die alle ein super Abi und so hatten ... Ich quäl mich eher schlecht als recht durch die Schule Winken

Mit meiner einen Oma komm ich auch nicht so gut klar, ich genüg ihren Ansprüchen nicht, weil ich im Haushalt absolut unebgabt bin und auch keine Lust darauf habe nähen oder so zu lernen^^. Sie liegt mir seit Jahren damit in den Ohren, dass ich doch mal auf eine "Mütterschule" gehen soll, wie sie das nennt... Mit den Augen rollen Naja dann kritisiert sie gernell noch ziemlich viel an mir rum und sagt dann immer "Deine Mutter wäre froh, wenn sie wüsste, dass ich dir das sage...."

Da geh ich dann immer fast in die Luft.

Hm, ich weiß nicht so richtig, was ich dir raten soll... Bin bei sowas nicht begabt...
Gibt es nichtmal einen, den du magst und mit dem du mal reden könntest....?
Lass dich nicht unterkriegen von deinen Verwandten... Kannst mir auch gerne schreiben, wenn du magst Smilie.

Alles Gute erstmal und Kopf hoch!
Julie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit der neuen Familie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de