Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peelo



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 13:06    Titel: ? Antworten mit Zitat

gelöscht
_________________
Herr, dein Wille gschehe auch wenn ich ihn nicht versteh. Papi ich vermisse dich ohne Ende.


Zuletzt bearbeitet von peelo am 16.06.2007, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lolina



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo peelo,

was heißt denn "nahe zu kommen"? Körperlich oder dass du Privates/Intimes ungern erzählen willst?
Und was glaubst du, warum? Wenn man so eine Frage mal "einfach so" beantworten kann Smilie
Vielleicht wäre eine Therapie nicht schlecht? Da lernt man bestimmt sich mit der Zeit zu öffnen. Es scheint dich ja sehr zu belasten Traurig
Ich hab auch eine angefangen, allerdings wurds mir dann wegen ner Lerphase für die Uni zu stressig..
Wünsch dir alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de