Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frohe Weihnachten an alle....................

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brit

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 17:06    Titel: Frohe Weihnachten an alle.................... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

ich war lange nicht mehr hier, mir geht es eigentlich im Moment ganz gut, obwohl ich natürlich gerade jetzt sehr viel an meinen Papa denke, aber ich weiß das er bei mir in meinem Herzen ist und das gibt mir ganz viel kraft und stärke.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, macht es wie ich, tragt Eure lieben in Euren Herzen, es wird alles wieder gut,

ganz besondere liebe Grüße gehen an alte Bekannte aus dem Forum

Desiree, Bellbottoms, Sonne und Iser.

Alles liebe wünscht Euch Brit. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SONNE

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

...und einen guten rutsch!!!
bin auch nur noch selten hier, weils mir echt gut geht derzeit.
ich mach das so wie brit, die zeit mit meinem dad kann mir niemand nehmen und das trag ich in meinem herzen. so mach ich das auch mit anderen schönen dingen die jetzt vorbei sind und niemehr vorkommen werden.behaltet die schönen zeit in erinnerung, die tragt nur ihr in eurem herzen und NIEMAND kann euch eure erinnerungen nehmen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.