Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erstmal Tschüss!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 21:58    Titel: Erstmal Tschüss! Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,
wollte mich vorerst von euch verabschieden, weil es mich in der letzten Zeit doch irgendwie immer mehr runterzieht, hier zu lesen.. Traurig Da ich im Moment sowieso in einem Tief bin, mich dazu entschlossen habe das Schuljahr zu wiederholen, weil einfach nichts läuft, wie es sollte und ich aber unbedingt mein Abitur (mindestens Fachabitur) machen möchte.. Mir fehlen eben diese Menschen, die zu meinem Alltag gehört haben, mit mir den Alltag gelebt haben.. Ich schicke euch liebe Grüße und eine Umarmung und wer will, kann ja mal an meine Email-Adresse schreiben. Ich schreibe sicher zurück, wenn auch nicht sofort. Würde mich freuen!
Bis bald, ich komme wieder, wenn es mir besser geht und mir danach ist!
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de