Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbsthilfe Mainz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 12:42    Titel: Selbsthilfe Mainz Antworten mit Zitat

Hallo an alle Interessenten,
ich wollte nur schnell den momentanen Stand der Dinge mitteilen, damit es keine "Enttäuschungen" gibt. Nachdem wir erst händeringend nach noch mehr Leuten für unsere Gruppe gesucht haben, sind wir jetzt sozusagen überlaufen, so dass wir erstmal niemanden mehr aufnehmen können. Es würde wirklich keinen Sinn machen, weil der Einzelne bei so vielen einfach untergeht.
ABER: das soll bitte niemanden abschrecken, sich an mich zu wenden!!!!
Vielleicht wird es uns möglich sein, eine weitere Gruppe aufzumachen, auch wenn da noch garnichts feststeht.
Ich stehe aber gerne zum Austausch bereit (habe selbst meine Mutter verloren, bin KEINE ausgebildete Trauerbegleiterin o.ä.). Das ist aber vielleicht erstmal besser als nichts.
Falls es Neuigkeiten von uns gibt, werdet Ihr sie wieder an dieser Stelle finden.
An alle alles Gute.
Esther
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.