Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist hier los???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katja333



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 22:22    Titel: Was ist hier los??? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Elternlos-Team!!!!

Habt ihr schon bemerkt, dass es hier einen Störenfried gibt?. Diese Person schreibt im Forum "VERLUST DER MUTTER" ständig blöde Kommentare, die gar nichts mit dem ganzen Thema hier zu tun haben.
Ich find das unmöglich. Bin viel in diesem Forum, da ich meine Mama verloren habe. Ich sehe diesen Ort als gute Möglichkeit zum Trauern an, und fühle mich nun durch solche blöden Beiträge belästigt. Bitte, könnt ihr da was machen?

Gruß Katja

_________________
Goodbye's the saddest word I ever hear.
Goodbye's the last time I will hold you near!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katja333,
momentan bekomme ich von den Admins keine Antwort und ich kann diese Beiträge nur löschen,was ich auch immer wieder tue!

Da das Internet ein öffendlicher Raum ist tummeln sich leider viele Spinner drin und ich kann diese Leute nicht sperren o.ä. deswegen lösche ich die Beiträge so schnell wie es geht!

Danke für deine Aufmerksamkeit und liebe Grüße Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katja,

ich war ein paar Tage im Urlaub und schau jetzt mal, was ich tun kann.

Lieben Gruß

Tanja

Elternlos-Team
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katja,

ich nehme mal an, dass du die englischsprachigen Beiträge meinst? Es handelt sich um Werbung, die wir erstmal nur löschen können.

Am besten du ignorierst sie einfach. Mit Sicherheit liest niemand, der dahinter steckt, deine Beiträge oder hat eine Ahnung worum es in diesem Forum geht.
Sie verbreiten ihre links einfach nur in möglichst vielen Foren.

Lieben Gruß

Tanja

Elternlos-Team
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sylvia



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Spammer sind in allen Foren zu finden. Da ich durch sehr viele Foren wandere, begegnen sie mir überall. Wie Tanja schon sagte, kann man sie einfach nur ignorieren, bis sie von den Admins gelöscht werden.
_________________
Jeder Tag ist ein neuer Tag
LG Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de